SZ mit Obergriff (Bizeps )

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von hirschi, 09.02.2008.

  1. #1 hirschi, 09.02.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hi,hab ne Frage, macht ihr diese Übung auch??

    Is sie effektiv,oder besser gegen ne andere zu ersetzen??

    hab das Gefühl,dass es mehr auf den unteren Teil des Bizepses und natürlich auf die Unterarme geht,bin ich da richtig???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mit dem unterarm liegst du auf alle fälle richtig...die übung ist auch sinnvoll wenn du zuvor lh-curls immer mit untergriff gemacht hast
     
  4. #3 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja die geht stark auf die Unterarme. Ich habe sie alle zwei Wochen drin, im wechsel: Scott Obergriff, Scott Untergriff, Kabel Obergriff, Kabel Untergriff. Als hauptsächliche Bizeps-Übung würde ich aber noch was davor haben LH-Curls, KH-Curls oder Enge Klimmzüge zum Beispiel.
     
  5. #4 hirschi, 09.02.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ich mach meistens:

    SZ mit Untergriff
    stehende KH Curls
    SZ mit Obergriff

    als ISO:
    Schrägbankcurls
    bzw.
    Scottcurls

    Insgesamt 9 Abreitssätze a 10 Wdh.

    Wollt halt wissen, ob die Übung auch gut für den Bizeps is und ned nür für Unterarme
     
  6. #5 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ist sie!
     
  7. #6 hirschi, 09.02.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    sollte man sie 1 / Woche machen,oder reicht es alle 2 Wochen im Wechsel mit z.B. stehende KH Curls,oder sowas
     
  8. #7 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würde im wechsel trainieren
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hirschi, 09.02.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    durch welche Übun sollte ich dann SZ mit Obergriff ersetzen???
    vielleicht durch stehende KH Curls,oder was???


    d.h. Woche A:
    SZ Untergriff
    KH Curls
    Scott / Schrägbankcurls

    Woche B:
    SZ mit Untergriff
    SZ mit Obergriff
    Scott / Schrägbankcurls

    Wäre das so ok??oder habt ihr bessere Vörschläge??
     
  11. #9 Anonymous, 11.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau in woche b dann durch stehende kh curls
     
Thema:

SZ mit Obergriff (Bizeps )

Die Seite wird geladen...

SZ mit Obergriff (Bizeps ) - Ähnliche Themen

  1. Enge Klimmzüge mit Obergriff

    Enge Klimmzüge mit Obergriff: Hab mich gefragt, wie gut Klimmzüge mit Obergriff sind, bei denen sich die beiden Hände schon berühren. Also ganz enge Klimmzüge. Diese Variante...
  2. Klimmzug mit breitem Obergriff vs. engem Untergriff

    Klimmzug mit breitem Obergriff vs. engem Untergriff: Also meine Frage richtet sich speziell auf die beiden Varianten des Klimmzuges. Bisher dachte ich Breiter Obergriff= Hauptsächlich Rücken,...