Tägliches Training

Diskutiere Tägliches Training im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Deine Beiträge beinhalten immer irgendeinen komischen Link... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Hab ihn mal "entschärft". Und trotzdem was...

  1. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Deine Beiträge beinhalten immer irgendeinen komischen Link... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Hab ihn mal "entschärft".

    Und trotzdem was Produktives: Dem Thema Schönheits-Ops steh ich kritisch gegenüber. Ich würde es niemals selber machen lassen, aber wenn jemand tatsächlich ein großes Problem hat, kann er es ändern lassen. Zum Beispiel überschüssige Fettlappen nach erfolgreicher Diät nach viel zu hohem Übergewicht entfernen zu lassen, das find ich vertretbar.

    Brustvergrößerungen find ich nicht gut, aber es gibt durchaus Frauen bei denen ich es verstehen könnte und eventuell sogar ganz gut finden würde. Nicht weil "sie" zu klein sind, sondern vielleicht wenn eine junge Frau durch hartes Training den perfekten Körper schafft aber wegen ihrer Gene total unvorteilhafte und unschöne Brüste hat. Durch Training kann man ja als Frau nicht viel an den eigenen Brüsten ändern, weil die ja bloß aus Fettgewebe bestehen und die Gene Form und Größe vorgeben... In so einem Fall würde ich es nachvollziehen können wenn die Frau dann eine Brust-OP machen ließe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Für mich sind diese Beiträge eindeutige Werbebeiträge inkl. Werbelink. Beim nächsten Mal müssen wir dich sperren.
    Danke.
     
Thema:

Tägliches Training

Die Seite wird geladen...

Tägliches Training - Ähnliche Themen

  1. 2 x tägliches Krafttraining

    2 x tägliches Krafttraining: Moin. Wollt gern mal wissen ob irgendjemand Erfahrung damit hat 2x am Tag ins Studio zu gehen. Ich lass bei jeder Muskelgruppe mind. 72h Pause...
  2. tägliches training der bauchmuskeln?

    tägliches training der bauchmuskeln?: gestern im studio hat einer der trainer behauptet, dass man die bauchmuskeln jeden tag trainieren kann und die bauchmuskeln so schneller an masse...
  3. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  4. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  5. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...