Tägliches Training

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Colin, 12.01.2013.

1. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Deine Beiträge beinhalten immer irgendeinen komischen Link... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Hab ihn mal "entschärft".

Und trotzdem was Produktives: Dem Thema Schönheits-Ops steh ich kritisch gegenüber. Ich würde es niemals selber machen lassen, aber wenn jemand tatsächlich ein großes Problem hat, kann er es ändern lassen. Zum Beispiel überschüssige Fettlappen nach erfolgreicher Diät nach viel zu hohem Übergewicht entfernen zu lassen, das find ich vertretbar.

Brustvergrößerungen find ich nicht gut, aber es gibt durchaus Frauen bei denen ich es verstehen könnte und eventuell sogar ganz gut finden würde. Nicht weil "sie" zu klein sind, sondern vielleicht wenn eine junge Frau durch hartes Training den perfekten Körper schafft aber wegen ihrer Gene total unvorteilhafte und unschöne Brüste hat. Durch Training kann man ja als Frau nicht viel an den eigenen Brüsten ändern, weil die ja bloß aus Fettgewebe bestehen und die Gene Form und Größe vorgeben... In so einem Fall würde ich es nachvollziehen können wenn die Frau dann eine Brust-OP machen ließe.

Gruß

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.01.2013
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Für mich sind diese Beiträge eindeutige Werbebeiträge inkl. Werbelink. Beim nächsten Mal müssen wir dich sperren.
    Danke.

Thema:

Tägliches Training

Die Seite wird geladen...

Tägliches Training - Ähnliche Themen

1. 2 x tägliches Krafttraining

2 x tägliches Krafttraining: Moin. Wollt gern mal wissen ob irgendjemand Erfahrung damit hat 2x am Tag ins Studio zu gehen. Ich lass bei jeder Muskelgruppe mind. 72h Pause...
  2. tägliches training der bauchmuskeln?

tägliches training der bauchmuskeln?: gestern im studio hat einer der trainer behauptet, dass man die bauchmuskeln jeden tag trainieren kann und die bauchmuskeln so schneller an masse...
  3. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  4. Intinsives Training

Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...