tamox oder clomid?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von dard, 20.01.2009.

  1. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    Tamox scheint ja bei den Nebenwirkungen etwas besser als tamox zu sein, warum beforzugt ihr dann eigentlich clomid?
    Ist es billiger oder kurbelt es die eigenproduktion schneller wieder an?
    Tamox braucht man ja eh falls man ne gyno bekommt.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde eher Tamoxifen bevorzugen (auch wenn ich es nicht brauche und nie brauchen werde).

     
  4. #3 fourtyfive, 20.01.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    möchte nur noch hinzufügen das die sehstörung bis zu ein paar wochen anhalten können, deswegen bei eintritt absetzen!!
     
Thema:

tamox oder clomid?

Die Seite wird geladen...

tamox oder clomid? - Ähnliche Themen

  1. dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?

    dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?: Hallo Jungs Ich habe 4 Monate alle 5 Tage 400ml Testo genommen.(Ulab) mom fühle ich mich schlapp, schlecht drauf etc.. die letzte in. ist 4...
  2. Absetzen mit Tamox

    Absetzen mit Tamox: Hab durch zufall diesen Artikel gefunden. Ich glaub der könnte für manche hier ganz nützlich sein :roll: Tamoxifen...
  3. Durch Tamoxifen weniger wasser???

    Durch Tamoxifen weniger wasser???: mir wurde gesagt wenn ich in meiner Testo enanthat kur durchgehend Tamoxifen nehme dann ziehe ich nicht so viel wasser (was ich auch nicht...
  4. Tamoxifen 40mg-Dosierung

    Tamoxifen 40mg-Dosierung: Hallo zusammen, wie muss man Tamoxifen (40mg pro kapsel) beim Absetzen einer roid-kur einnehmen (Decas&Testo). wann sollte man mit der...
  5. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...