Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Todeskop, 09.12.2007.

  1. #1 Todeskop, 09.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich habe gerade im radio gehört das ein raumschiff nicht ins all fliegt, weil die Tankanzeige nicht funktioniert.
    Nur jetzt mal ernsthaft ist das nicht ein wenig lächerlich?(nicht das die nicht mit ner kaputten tankanzeige fliegen sondern das die das nicht repariert kriegen), jeder PKW hat ne fuktionierende Tankanzeige und die Nasa hat deswegen ne verzögerung bis januar?!!!
    Ich finds einfach nur lachhaft!
    Was denkt ihr davon , wisst ihr nochmehr davon?

    MFG Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Eine Fehlfunktion der Tankanzeige kann im schlimmsten Fall zu einer Explosion der Triebwerke führen. Naja so leicht wird es wohl nicht sein die zu reparieren, die haben ja die schlausten Leute da :-)
     
  4. #3 Todeskop, 09.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich sag ja ist ja nicht schlimm das die nicht starten deswegen sondern das sowas überhaupt bei solchen wie du sagtest profis überhaupt passieren kann.
    naja was will man tun wird das unternehmen halt um ein paar milliönchen ärmer durch die verspätung :roll:
     
  5. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Damals wurde ja schonmal ein Start verschoben 2005, aber da gab es "nur" 1 Woche Verzögerung
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    todeskop, hast du kein physik? nehmen wir zum beispiel nen bungeesprung...da entscheidet ein zehntel ungenauigkeit, ob du dir deinen schädel zertrümmerst. in der technik geht alles sehr genau zu.
    denk mal, du sitzt in nem flugzeug und deine tankanzeige is kaputt un du weißt nicht, wieviel sprit du hast. entweder du hast nen fallschrim dabei oder du wirst zum todeskopf. ;)
     
  7. #6 Todeskop, 09.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hmmm stimmt rower aber trotzdem müssen ausgebieldete "tankanzeigenherrstaller" das doch gefixt kriegen :D , bzw. genau genug kriegen .
    naja egal ach mein Name Todeskop lehnt nicht an dein Todeskopf an sondern wegen GTA2, ist tiefgründiger :) :baeh:
     
  8. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Du musst berücksichtigen, dass auch die "Besten" Fehler machen, keiner ist ohne Fehler, sie sind auch nur Menschen, daher kann das jedem passieren ;) Und ich denke, wenn sie eine so große Verzögerung haben, muss es schon nicht leicht sein, das Ding zu reparieren. Nimm sowas mal nicht auf die leichte Schulter. :baeh:
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    oder ein arzt, der dir aus versehn 10mg statt 1mg irgendwelcher sachen spritzt, mr gta2^^
     
  10. #9 Todeskop, 09.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    jaja is ja gut ich versteh schon :-D , das beispiel hätteste mit viagra machen müssen :mrgreen: anstatt 1stunde latte 10stunden XD
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    man stelle sich das bei ruderübungen vor, oder kreuzheben
     
  12. #11 Hantelfix, 09.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was für ein Raumschiff??? :confus:

    Oder Space Shuttle ?

    Also wenn ich mich mit etwas bewegen soll, was eigentlich eine hochexplosive Bombe mit fast 600 Tonnen Treibstoff ist, dann würde ich mich schon freuen, wenn alles funktioniert. :roll:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Twiggy Ramirez, 09.12.2007
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Naja, die alten Dinger werden ja sowieso bald ersetzt. :baeh:
     
  15. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
Thema:

Tankanzeige