taubes gefühl in der rechten hand

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ozkan, 06.02.2007.

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    nabed

    ich hatte seid heut morgen ein taubes gefühl in meiner rechten hand, genauer gesagt der kleine finger und der daneben.

    woran kann das liegen?
    das hielt schon an bis 16 uhr, hatte zwar keine schmerzen, machte mir aber schon sorgen. jetzt iss alles wieder gut.

    ich wäre zum arzt gegangen aber wenn der erst um 17.30uhr aufmacht......

    nützt ja auch nicht mehr.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    vielleicht ein eingeklemmter nerv.
     
  4. #3 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Rauchst du?

    Oder ein eingeklemmter Nerv, wie Dey schon sagte. Den Arm hast du dir bestimmt nicht abgebunden oder?

    Ist es denn jetzt weg?
     
  5. #4 Daymate, 07.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke mal n nerv eingeklemmt.
     
  6. #5 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im schlimmsten Falle Karpaltunnel-Syndrom
     
  7. #6 taattoo1976, 07.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hört sich wirklich nach einem im Schlaf eingeklemmten Nerv an.Habe ich ab und an im ganzen Arm,nur nie so lange.Wenn`s nicht mehr auftaucht würde ich mir da nicht so`n Kopf drum machen.
     
  8. #7 Schokoriegler, 07.02.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    hatte das früher auch öfters als ich beim bankdrücken mit sehr schweren gewichten arbeitete aber das ist nix tragisches. Hatte damals eine zu kurze langhantel und ich hab mit den händen so weit außen gegriffen das ich mit der handkante schon am eisen angestanden bin.
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich glaube auch das du dir nen nerv eingeklemmt hast!!Das habe ich schon oft gehört!!
     
  10. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ja bin raucher seid dem ich 14 bin, bald sinds auch schon 10 jahre :-(
    dieses taube gefühl habe ich schon mal kurz vorm training gehabt der war nicht tragisch am sonntag, (brust+bizeps)
    am Montag hat es mich erneut mit nem Fieber nach der arbeit erwischt 39.4°C
    bin dann gleich ins bett,
    und gestern (Dienstag) habe ich Urlaub gehabt (den ich mir eigentlich für etwas anderes vorgenommen hatte) da bin ich kurz um 8 aufgewacht und hatte das taube gefühl aber stärker. bin auf dem rücken aufgewacht so wie ich mich meist ins bettlege. :biggrin:
    nachm frühstück und ner std. später bin ich wieder ins bettchen, ich war echt K.O. kurz um 14 uhr aufgewacht, durch schmerzen im unterarm. (habs dann mit hochheben und pumpen etwas regulieren können.)
    und dann so gegen 16 war es weg aber nicht ganz weg.


    und heut morgen war nix aber nachm mittag essen war da leicht was zu spüren. also gestern war höhepunkt.

    Danke für eure Hilfe
     
  11. #10 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das taube Gefühl kann vom Rauchen kommen. Ich würde es mal von einem Arzt untersuchen lassen, vor allem wenn du viel rauchen solltest.
     
  12. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    oi oi oi
    ich werde alt,
    hab mirs schon gedacht dass es bald soweit iss. dass sich mein körper sich dafür noch meldet.
    heut geht ja nix mehr mit arztbesuch(mittwoch) muss dann morgen mal nach der arbeit mal schauen
     
  13. #12 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ist wohl besser, dannbist auf der sicheren Seite. Nicht dass es ein Vorbote vom Raucherbein ist.
     
  14. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    :rotz: ich hab nix am bein, und will es auch nicht haben, hab nur 2 davon
     
  15. #14 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn es mehr wären, würde es aber auch eigenartig aussehen. :mrgreen:
     
  16. #15 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hihi,Ozkan der tausendfüßler :biggrin:
     
  17. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    mal sehen wieviele arschtritte du nacheinander vertragen kannst :mrgreen:
     
  18. #17 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hehe,du weißt gar net wieviel Ärsche ich habe? :baeh:
     
  19. #18 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :lach:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    bei tausend füßen langt das schon , denk ich mal :lach:
     
  22. #20 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und du kannst dir net mal das Ärschl kratzen wenns jukt :mrgreen:
     
Thema: taubes gefühl in der rechten hand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taubes gefühl in der rechten hand

Die Seite wird geladen...

taubes gefühl in der rechten hand - Ähnliche Themen

  1. Ständiges Hungergefühl!! Wie unterdrücken

    Ständiges Hungergefühl!! Wie unterdrücken: Hallo Leute Habe folgendes Problem. Ernähre mich sehr gesund, habe jedoch ein ständiges Hungergefühl und denke wirklich viel zu viel an essen...
  2. Komisches Gefühl in der Magengegend??

    Komisches Gefühl in der Magengegend??: Hey Leute befinde mich gerade in der Aufbau Phase und es läuft sehr gut. Jetzt meine eigentliche Frage habe seitdem ich in der Massephase bin...
  3. ´´Trainingsgefühl´´?!

    ´´Trainingsgefühl´´?!: Hier vlt. mal ein etwas seltsames, aber evtl. durchaus interessantes Thema... Und zwar geht es um das Trainingsgefühl, Emotionen übers Training....
  4. Hungergefühl, Frühstück zuwenig ?

    Hungergefühl, Frühstück zuwenig ?: Hallo, zur Zeit, hab ich ein derbes Hungergefühl morgens. Frühstück besteht aus 1Multivitamintablette in 300ml mit 20Gr Leinsamen 40gr...
  5. Schlechtes Gefühl beim Massetraining

    Schlechtes Gefühl beim Massetraining: Hi, vorab hab mind. ne viertelstunde lang gesucht und nicht zu diesem Thema gefunden, also vlt bin ich zu doof aber ich habs verucht... Seis...