Taurin

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 04.01.2006.

  1. #1 Anonymous, 04.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wisst ihr was der wirkstoff taurin mit dem körper amcht oder mit den venen bzw aterien!?!?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 04.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Taurin ist ein Transportmittel für viele Stoffe im Körper um sie in die Blutbahn zu schleusen, soltle dir vllt bekannt sein aus Energydrink damit wird versucht nochmehr Koffein in deinene Blutbahn zu bekommen damit es dich ein wenig mehr belebt.
     
  4. #3 Anonymous, 04.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist klar,ich kenn das ja auch aus diesen energy drinks,nur weiß ich nciht ob das so gut ist sowas einzunehmen oder ober es keinen sinn fürs training macht!
     
  5. #4 Chrissoe, 04.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Also da ich eh nichts von energy drinks halte sag ich mal nein aber da wird sich sicher jemand melden der dir da mehr sagen kann
     
  6. #5 ReefsharkNewbie, 04.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja glaube auf dauer bekommst damit keine leistungssteigerung hin aber wenn du mal müde vorm training bist kannst mal einen trinken hab ich auch schon.
     
  7. #6 Anonymous, 08.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok,wollt ich nurmal wissen,weil ich aufbaupräparaten dieser stoff manchmal ja auch enthalten ist!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 08.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok,wollt ich nurmal wissen,weil ich aufbaupräparaten dieser stoff manchmal ja auch enthalten ist!
     
  10. #8 Anonymous, 08.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Taurin isoliert bringt nichts. Es dient nur Transportmatrix oder ist in Wirkstoffkombis (meistens Fatburner) vorhanden.
     
Thema:

Taurin

Die Seite wird geladen...

Taurin - Ähnliche Themen

  1. Taurin

    Taurin: Taurin? sinnvoll oder nicht? lese immer öfter man solle es in kombi mit creatin nehmen!? hat da jemand erfahrung? und wenn es gut ist wieviel...