testalon² & Zink

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von boniface, 30.12.2005.

  1. #1 boniface, 30.12.2005
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    wann muss ich testalon² nehmen mit der kur testosteron&decanoate oder nach der Kur ??? Und wann Zink ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink währenddessen und danach, Testalon² nur danach!
     
  4. #3 boniface, 31.12.2005
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    thx

    ok danke ! lieben gruss
     
  5. #4 boniface, 01.01.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    hmm

    wieviel testalon²muss ich nehmen? da gibt einmal für 30tage dann 60 tage und 90 tage wieviel reichen denn ?
     
  6. #5 Anonymous, 02.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    30 Tage reichen aus.
     
  7. #6 boniface, 02.01.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    ..

    oki super ich werde hier noch ein profi :mrgreen:
     
  8. #7 boniface, 03.01.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    sorry

    Übrigens noch ne frage wie es denn die Dosierung von Tesatalon².. Wie und wieviele pro tag soll ich da am besten nehmen ?? wenn ich 30 stück hab..
     
  9. #8 Anonymous, 03.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geh am besten nach der auf der Packung angegebenen Dosierung. Diese ist optimal nach ner Kur.
     
  10. #9 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    IST NACH DER kur red devil auch gut??
     
  11. #10 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Red Devil ist niocht so gut wie Testalon² weil dort nahezu kein Zink & Saponin enthalten sind
     
  12. #11 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    NAJA ich hab zuhause testalon 2 aba nich mehr viel und 2 packungen red devil ich würde es dann bis nach menie testo kur jetzt aufbewahren..
     
  13. #12 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    NAJA ich hab zuhause testalon 2 aba nich mehr viel und 2 packungen red devil ich würde es dann bis nach menie testo kur jetzt aufbewahren..wie soll ichs dann nehmen??
     
  14. #13 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guter Plan!
     
  15. #14 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    YO UND DANN erst nehmen wenn ich garkein testo mehr nehme oda wie ne woche vorher??
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fang in den letzten 2 Kurwochen damit an. Dann solltest Du nen relativ guten Übergang haben.
     
  18. #16 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    gut gut danke! :biggrin:
     
Thema:

testalon² & Zink

Die Seite wird geladen...

testalon² & Zink - Ähnliche Themen

  1. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  2. Zink

    Zink: Hi, habe grade mal ein bisschen nach Zink und seinen Auswirkungen aufs Muskelwachstum etc gegoogelt. Ich habe mehrfach gefunden dass es sich...
  3. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  4. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...
  5. 100mg Zink zu viel?

    100mg Zink zu viel?: Hab mir Zink gekauft, 100mg pro Tab. Zu viel? Lieber halbieren? Was kann denn passieren, wenn man zu viel nimmt? Leberschäden?