Testo+Absetzen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von nbo36, 15.04.2007.

  1. nbo36

    nbo36 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo an alle.

    Ich würde während meiner defi Phase alle 9 Tage Testo e nehmen ca. 2 Monate lang.
    Reicht es dann, wenn ich es mit Tribulus und KreAlkalin absetze???
    Und wie lange muss ich absetzen?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was soll das bringen??? ...und welche Menge alle 9 Tage????
     
  4. nbo36

    nbo36 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    250mg alle 9 Tage.

    Ich trainierte ziemlich viel, desswegen denke ich, dass es reiht.
    mache 3x die Woche Fitness, 2x die Woche Kickbox und 1x Schwimmen...
     
  5. #4 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denke mal das du das nehmen willst um übertraining vorzubeugen bei deiner sportlichen belastung und trotzdem noch aufbauen möchtest oder?
    jedoch ist testo E für ne Defiphase grundsätzlich schlecht, Propionat wäre da besser da du mit Propio weniegr wasser ziehst.
     
  6. nbo36

    nbo36 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ja, aber ich habe halt schon Testo E. Desswegen möchte ich das Verbrauchen.
     
  7. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Kannst du ruhig mit Testo E machen. Das Wasser ziehen ist eine Sache der Ernährung und nicht des Esters. Die Spiegelschwankungen sind nur bei E höher als bei P was androgene NW geringer hält
     
  8. #7 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man zieht durch die langkettigkeit des Enantats weil, es diese langzeitwirkung hat eindeutig mehr wasser egal wie man sich ernährt als bei propio da propio nur 48h im körper ist und daher der antikalium ausstoß im körper nicht so andauernd ist wie bei enantat, welches dauerhaft das hervoruft.

    Aber wenn du E schon da hast dann nimm es, aber ich würde es nicht in einem so langen intervallen nehmen da du dann in zu große Spiegelschwankungen gerätst die NW' mit sich tragen.
     
  9. #8 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn solltest Du auf e7d gehen und auf eine xtrem fettarme und proteinreiche Ernährung achten. Pass nur die erste Zeit mit den Cardioeinheiten auf, da grade die erste Zeit der Roidmuskelkater bei Cardio ganz schön böse werden kann.
     
  10. nbo36

    nbo36 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ok, dann nehme ich alle 7 Tage. Und Absetzen mit KreAlkalin und Tribulus???
    geht das???
     
  11. #10 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Während der Kur Zink und etwas Tamoxifen solltest Du schon da haben....sicher ist sicher. Dann Kre-Alkalyn und Testalon².
     
  12. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wenn du Testo E e7d über 12-20 Wochen machst würd ich entweder mit Testo P ausschleichen oder mit Clomid absetzen. Dazu ebenfalls Creatin und vielleicht noch Glutamin
     
  13. nbo36

    nbo36 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hatte eigentlich vor die Kur 9 Wochen (mit Zink) zu machen und dann 6 Wochen mit Krealkalin und Tribulus.
     
  14. #13 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    9 Wochen ist Unfug....10-15 sollten es schon sein um nen merklichen Effekt zu haben. Nur mal eben so kurz etwas Testo nehmen taugt nix!
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. nbo36

    nbo36 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ICh lagere die Ampullen bei raumtemperatur im dunkelen Platz. Ist es richtich???
     
  17. #15 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema: Testo+Absetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Testo defiphase