testo enathate vom norma und so

Diskutiere testo enathate vom norma und so im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; tach männer... zu allererst die frage: ich habe testosteron enathate von norma aus griechenland, wie groß ist die wahrscheinlichkeit , dass es...

  1. #1 tzychopiotrek, 31.10.2005
    tzychopiotrek

    tzychopiotrek Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    tach männer...

    zu allererst die frage: ich habe testosteron enathate von norma aus griechenland, wie groß ist die wahrscheinlichkeit , dass es echt ist?
    sprich: gibt es viele fälschungen auf dem markt? produziert diese firma noch enanthate?

    weiter: ist gaba auch als anaboles STEROID(testosteron ester) einzustufen? oder kann ich es nach einer kur zum absetzen nehmen?
    ist dafür besser chlomid geeignet? wann sollte man anfangen abzusetzen?am tag nach der letzten spritze?davor?danach?

    noch eine frage: kann ich ne 14 wochen kur mit ca 1100 mg enathate bzw. omnadren pro woche durchziehen? oder ist das eindeutig zu viel?
    kann ich beliebig zwischen enanthate und omna wechseln?ist ja beides ein testosteron ester (bzw. bei omna halt 4 versch.) aber kommt es auf das gleiche raus?

    wie ihr seht fragen über fragen... über genau so viele und ausführliche würde ich mich freuen.danke! :anbeten:
     
  2. #2 DannyThomas, 31.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Du bist doch erst 19 Jahre alt. Das Testo bringt bei dir 0.
     
  3. #3 tzychopiotrek, 01.11.2005
    tzychopiotrek

    tzychopiotrek Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    kann sein...
    habs ja auch bis jetzt nur mit omna versucht... ganz gute erfolge... (5 wochen 8 kilo)
    aber was ist mit meinen fragen? :confused:
     
  4. #4 Anonymous, 02.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du diese Dosierung fährst macht Du dann auch bald mit Deiner Signatur Bekanntschaft! Ne Dosierung von 250mg Enantate alle 5 Tage ist schon hoch, also tritt mal auf die Bremse! Es sei denn Du willst das aus Deinem Piephahn nur noch heiße Luft rauskommt!!!

    Grade von Norma gibt es extrem viele Fälschungen, da diese Firma eine der bekanntesten für die Herstellung von Deca und Testo ist. Also pass auf, was Du Dir da injezierst.

    Gaba ist als Steroid einzustufen und ist zum Absetzten denkbar ungeeignet. Eine Testo Kur wird im klassischen Fall mit Chlomid und Zink abgesetzt oder mit HCG. Eine Testo-Only Kur wird Dir allerdings nicht viel bringen, da Du...

    1. zu jung bist und noch eine zu Hohe Eigenhormonproduktion hast, welche Du Dir mit Testo ordentlich versaust und nach Der Kur weniger Dampf als vorher haben wirst!

    2. Weil Testo sehr viel Wasser zieht und Du zwar während der Kur einen Kraftzuwachs haben wirst, aber nach der Kur 60% der Masse & Kraft wieder verlierst.

    3. Dein Stoffwechsel durcheinander kommt und die Nebenwirkungen überproportional zum Erfolg stehen.
     
  5. #5 tzychopiotrek, 02.11.2005
    tzychopiotrek

    tzychopiotrek Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    wird meine hormonproduktion nach der kur trotz chlomid eingeschränkt bleiben? irreversibel?
    oder legt sich das nach ner zeit?
    (ich weiß man, kann es nicht genau sagen aber wenigstens aus euren erfahrungen entweder von euch selbst oder aus eurem bekanntenkreis)

    auf jeden fall danke für die antworten....

    vllt noch ne kleine zwischenfrage: unterschiede zwischen omnadren und enanthate? (in der wirkung?)
     
  6. #6 Anonymous, 03.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In Deinem Alter kann ein so massiver Eingriff in den Hormonhaushalt auch irreversible Folgen haben. Da Dein Stoffwechsel und vor allem aber Dein Hormonhaushalt bis durchschnittlich 22 Jahren sich noch entwickelt und verändert. Ein so massiver Anstieg wenn auch nur über einen Kurzen Zeitraum hat permanente Folgen haben.

    Omnadren ist wie Sustanon ein Mix auf 3-4 Testosteron Arten. Enanthate ist nur eine Testo-Art.
     
Thema: testo enathate vom norma und so
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron enantat norma erfahrungen

    ,
  2. norma testo e

    ,
  3. testo e norma

    ,
  4. testosterone enanthate norma,
  5. norma testo kur,
  6. norma testosteron erfahrung,
  7. testosteron norma erfahrungen,
  8. testo e norma Erfahrungen ,
  9. testosteron enantat norma griechenland,
  10. norma testo erfahrung
Die Seite wird geladen...

testo enathate vom norma und so - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...