Testo (Harrwuchs)

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von matze248, 23.06.2010.

  1. #1 matze248, 23.06.2010
    matze248

    matze248 Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kitzingen
    Hallo, weis jemand ob man was gegen den haarwuchs bei testo machen kann,gibts da irgendwelche mittel wo das aufhalten oder verlangsamen ?
    ich krieg schon auf den schultern haare und an der brust ist es auch voll übel geworden, mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    soweit wie ich informiert bin gibt es keine wirklichen hilfsmittel gegen den gesteigerten haarwuchs bei exogener testosteronzufuhr, da die körperbehaarung genau wie glatzenbildung genetisch vorgegeben ist und durch den erhöhten spiegel beschleunigt wird.
     
  4. #3 matze248, 23.06.2010
    matze248

    matze248 Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kitzingen
    Ja ok danke das dachte ich mir schon das es da nix geben wird, dann heist es wohl schön weiter enthaaren
     
  5. #4 AxL1337, 23.06.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    oder aufhören....
     
  6. #5 faithless, 24.06.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Ne damit wirst du dich arangieren müssen.
    Wenn du unter Haarausfall leidest kann man da was machen.
     
Thema: Testo (Harrwuchs)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was verlangsamt den haarwuchs hausmitteln

Die Seite wird geladen...

Testo (Harrwuchs) - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...