testo only

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von qwert, 01.08.2005.

  1. qwert

    qwert Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo zuammen

    So ich trainiere einige zeit..aber aber eine grosse pause gehabt!
    da habe ich alles verloren,und das schmerzt

    Möchte nun aber wieder seid 2 monaten voll durch starten!

    Möchte testoviron bzw test depot nehmen!alle 5 tage 250 mg
    Wie setze ich ab,mit was am besten und ab der wievielten oche?
    Die kur 20 Wochen machen!
    Mit vieviel kohle muss ich ca pro ampulle rechnen?

    Mein TP und ep stimmt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Denkst Du nicht, dass 2 Monate etwas wenig sind? Durch den Memory-Effekt gewinnst Du doch auch so sehr schnell wieder an Masse.
     
  4. qwert

    qwert Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon,dh ja auch nicht das ich direkt morgen loslege!

    Möchte halt mal einen genauen plan für ne 20 Wochen testo kur plus absetzen!!
     
  5. #4 Anonymous, 01.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    20 Wochen???!!!???...mach mal halb lang...nach der Pause fängt man mit 12 Wochen höchstens an!!!!!
     
  6. #5 lionsfootball, 02.08.2005
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Naja, ist 12 Wochen nicht zu kurz gewählt ? Da kann man nicht wirklich viel Qualität zulegen.
     
  7. #6 Anonymous, 02.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mit 12 Wochen und 5 tägoger Injektion Top Erfolge erzielt und nazezu alles gehalten. 20 ist zu lang grade nach so kurzem Trainingszeitraum!
     
  8. qwert

    qwert Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ok jungs,
    gehen wir mal von 14 Wochen aus,wie sieht dan der Plan aus mit testo??

    Plusabsetzten zink etc!
     
  9. #8 lionsfootball, 02.08.2005
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Willst Du einen Frontload machen ? Manche halten es für sinnvoll andere wiederum nicht. Ich nicht :biggrin:

    250mg e5d
    100-150mg Zink pro Tag
    Eine Woche bis 10 Tage nach der letzten Injektion absetzen mit Clomid wobei manche am ersten Absetztag 200mg nehmen andere wiederum nur 100mg. 100mg müßten reichen. Danach min 4 Wochen 50mg pro Tag.
    Die Absetzphase kann mit Creatin ergänzt werden.

    Wie oft du injezierst hängt auch mit Deinem Gewicht zusammen. Wieviel ?
    Ich würd an Deiner Stelle auch noch etwas damit warten, da Du eigentlich durch den Memory-Effekt recht schnell Fortschritte machen müsstest.
     
  10. qwert

    qwert Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich war nier wirklich schwerer..war nur viel deffinierter,sprich mehr Muselmasse weniger fett!

    Wiege zurzeit 76 kg kotz.....

    Will mit der Kur auf 85 kg kommen,zumindestens will ich 85 kg auch nach der kur behalten haben!

    Ist das Möglich??
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 02.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf das Gewicht zu kommen ist mit Testo allein nicht möglich. Und da Testo viel Wasser zieht, welches Du alles wieder nach der Kur verlierst ist es auch nicht möglich alles zu halten. Mit Testo allein sollten so 6-7kg machbar sein, geh aber davon aus das Du 50% der MAsse wieder verlierst.
     
  13. qwert

    qwert Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Clomid wird für das komplette absetzen benötigt??
     
Thema: testo only
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. only testo

Die Seite wird geladen...

testo only - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...