testo p erhöhen und winstrol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von bek001, 27.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bek001

    bek001 Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hallo leute!!!ich fahre jetzt seit 3 wochen testo p only 100mg eod.die kur soll noch 6 wochen dauern da ich in den urlaub muss,deswegen habe ich mir gedacht ich werde bisschen die dosis erhöhen eod 150mg damit das ein bisschen schneller geht.die letzten 4 wochen will ich noch winstrol depot 50 mg eod dazu stacken damit ich das wasser ein bisschen entgegwirke und definiere.die nebenwirkungen von winstrol sind mir schon klar.klartext ich will reine muskeln aufbauen.was haltet ihr davon???.bitte um korrekte angaben.danke im voraus!!
    _________________
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bek001

    bek001 Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    keiner da???
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 27.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich bin da, aber kein Roidexperte. Was ich sagen kann, ist das die Kur m.E. zu kurz ist. Weiterhin weiss ich nicht, ob das deine erste Kur ist oder nicht, aber Wirkstoffsteigerungen aus Zeitknappheit klingt mir nach einer Dummheit. Du hättest den Urlaub oder die Kur irgendwie timen müssen, dass sich das nicht gegenseitig beisst.
    Wenn du den Wirkstoff steigerst zwingst du dich jedenfalls automatisch, bei der nächsten Kur noch mehr zu fahren.
     
  5. #4 Big "lash" A, 28.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dir einfach den falschen Zeitpunkt für diese Kur ausgewählt.

    Eine Kur sollte mindestens 12 Wochen dauern. Sie nach neun Wochen abzubrechen wäre daher nicht so gut.

    Zudem bin ich kein Fan von Propionat. Dieses Steroid eignet sich am besten zum Absetzen, da es nur eine Halbwertzeit von ca. 30 Stunden hat. Ich würde dir raten mit der Dosierung des Propionat runter zu fahren. Denn nur aus Zeitgründen Winstrol herbei zu ziehen nur um mehr Ergebnisse zu bekommen sehe ich als dumme Überlegung.

    Ich bin der Meinung Du erwartest zuviel von Steroiden. Daher gebe ich dir den Tipp jetzt mit dem Absetzen zu beginnen.

    Deine nächste Kur sollte 12 - 16 Wochen dauern, damit Du bessere Ergebnisse davon tragen kannst. Zudem gehört zu jeder Kur auch eine Absetzphase. Ich glaube wenn der Urlaub beginnt willst Du kalt absetzen und das ist nicht gut.

    Gruß Big A
     
  6. bek001

    bek001 Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    wenn ich es aber doch so mache und winstrol die letzten 4 wochen nehme und paar tage bevor ich in den urlaub fahre auf testo e umsteige und ein paar spritzen mitnehme,würde das dann hinhauen??wenn ich dann aus dem urlaub zurück komme fahr ich noch weitere 7 wochen mit testo p only und setze das richtig ab.
    vor dem urlaub will ich auf testo e umsteigen aus dem grund weil testo e eine länger wirkung hat und so mit nehme ich nur 4 spritzen mit.

    danke!!!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bek001

    bek001 Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    das mit winstrol will ich umbedingt vor dem urlaub nehmen weil ein bisschen definieren will.
     
  9. #7 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du glaubst das es in der kurzen Zeit was bringt, dann mach es. Aber was Big A gesagt hat macht wesentlich mehr Sinn!
     
Thema:

testo p erhöhen und winstrol

Die Seite wird geladen...

testo p erhöhen und winstrol - Ähnliche Themen

  1. Testosteronproduktion natürlich erhöhen

    Testosteronproduktion natürlich erhöhen: Ich habe gelesen, dass Cholesterin die Testosteron-Produktion erhöht, da es Cholesterin eine Grundlage von Testosteron ist. Desweiteren las...
  2. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  3. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  4. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  5. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.