Testo und Deca

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von nbo36, 08.05.2006.

  1. nbo36

    nbo36 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi Leute.
    Wollte meine erste kur machen und weis nicht, womit ich anfangen soll.

    Von Napos will ich die Finger davon lassen, obwohl ein Freund mir gesagt hat, dass eine Kur nicht schadet.

    Was ist mit Testo und Deca???
    Gibt es auch als Tabletten.

    Ich würde die erste Kur gerne in Tabletenform machen und nicht mit Spritzen!

    Welchen Stoff könnt ihr mir raten???
    Doch Napos?

    Danke...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Raten würde ich dir nichts. Wenns dennoch sein muss, Testosteron Enthanat wird immer wieder als gute Einsteigerkur genannt.

    Tabletten? Eher nicht. Nimm Spritzen. Besser für die Leber.

    Du findest hierzu massig Threads.
     
  4. #3 Anonymous, 09.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du als Einsteiger Fang erstmal Soft an und informier dich etsmal ausreichend übe alle Produkte und hersteller und hol dir das Schwarze Steroiden Buch damit du Fakes erkennen kannst!

    WEnn du dich informiert hättest wüsstest du das Tabletten für den einstieg genau das falsche sind..1 haste nach 6 wochen ne leber wien 20jähriger alkoholiker und 2. verliest du extrem viel von dem was du aufgebaut hast...

    Wie dnd schon gesagt hat, Testosteron Enantat ist das beste für einsteiger, Deca kannste inner 2. kur nehmen.. Man kauft sich schließlich auch nihct als 1. wagen einen Laborghini da man den mit nem Honda Civic auch nicht mehr toppen kann.....

    Zu ner Enantat Kur ließ dir die gesamten Threads durch steht genug drin darüber....
     
  5. #4 Anonymous, 10.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktamundo,
    wenn Testo für den Einstieg. 250mg Alle 5 Tage über 4 Wochen, dann die Injektion auf alle 7 Tage strecken. Über die gesamte Kurdauer 150mg Zink täglich konsumieren.

    Alle weiteren Infos findest Du in den Threads hier im Forum
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testo und Deca

Die Seite wird geladen...

Testo und Deca - Ähnliche Themen

  1. Deca-Durabolin oder Testo Enanthate

    Deca-Durabolin oder Testo Enanthate: servus... lese mir schon seit einiger zeit die sachen hier durch... bei mir im studio wird gerade gestofft ohne ende... ich muss sagen,...
  2. Kuraufteilung Deca+ Testo Enanthat

    Kuraufteilung Deca+ Testo Enanthat: will bis in einer Woche ne neue Kur anfangen! hab jetzt schon 2 kuren mit dianabol hinter mir und eine Deca kur von 8 wochen mit je 250mg/w. hatte...
  3. Start der Testo+deca kur

    Start der Testo+deca kur: hi zusammen wie oben schon steht habe ich endlich die kur begonnen.kam ja auch viel dazwischen.jetzt wollte ich mal etwas fragen.und zwar habe ich...
  4. testo deca kur

    testo deca kur: ich habe 15 testos und 12 decas die ersten drei testos habe ich alle 7 tage genommen.. wie kann ich denn den rest also 12 testos und 12 decas...
  5. Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur

    Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur: Also dann fange ich mal an :D Ich bin 24 geworden und habe vor eine testos/enanthate 250mg& deka/nandro100mg. kur zu machen.. ich habe mit 17...