testo und eca !!!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von royal, 12.07.2007.

  1. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hello jungs.

    bin gerade in ner kleinen defi phase mit testo propionat.
    mache auch an trainingsfreien tagen und machmal nach dem workout cardio

    trainingsfreie tage 45 - 60 min
    nach dem training 30 min

    bisher sind die ergebnisse ganz gut aber der kleine bauch is noch zu sehen.


    FRAGE :

    wie sieht das aus wenn ich vor den cardio einheiten

    ECA nehmen würde ( Epehdrin Coffein Asperin ) ???

    ist das wegen dem testo abzu raten oder is das okay ???


    mfg royal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    cardio find ich soweit ok...in verbindung mit der richtigen ernährung/training sollten da gute erfolge zu sehen sein...

    zu dem stoff kann ich nix sagen, hab da nur wenig ahnung....aber testo inner defi? :confus:

    ...aber mal ehrlich...bei deinen werten (100kg max bankdrücken?)
    und dann schon auf stoff?
    sorry, aber das kapier ich nich... :shake:
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 13.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Bin zwar kein Roidexperte, aber von Testo E (nicht P, da hab ich null Plan auch was den Unterschied zwischen Enantat und Propionat anbelangt) weiss ich zumindest, dass man es gut in einer Defi fahren kann, da es im Prinzip nur auf die Eiweißzufuhr ankommt. Und in der Defi hat man ja ohnehin meist Low Carb.
     
  5. #4 Andre/zorn, 13.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Testo p zieht so gut wie kein Wasser und baut harte Muskelmasse auf wird oft vor dem Wettkampf genommen, deswegen kann man es auch in der defi nehmen.

    Aber ich denke du bräuchtest noch keinen stoff bei den Datan.
     
  6. #5 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Testo E = Testosteron Enantat = Depotwirkstoff
    Testo P = Testosteron Propionat= Kurzes Esther, kein Depot

    ;-)
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Okay :-)
     
  8. #7 Daymate, 20.07.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    man nimmt da testo p für, das stimmt schon.

    verstehe nur nicht warum du das nimmst, willst du auf die bühne? andernfalls muss du deutlich deine ernährung umstellen. ich denk bei 12 % kommt man auf 7% noch auf alle fälle ohne stoff. herzlichen glückwunsch. das ist meiner meinung nach zu früh.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Meine Vorredner haben Recht: Ich glaube auch nicht, dass du unbedingt eine Kur benötigst.

    Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten: Du kannst ohne Probleme einen ECA Stack mit Testo kombinieren. Die beiden Wirkstoffe beeinflussen sich nicht gegenseitig.
     
  11. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank Big B

    soviel wollte ich nur hören :D

    mfg royal
     
Thema:

testo und eca !!!

Die Seite wird geladen...

testo und eca !!! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...