testobox

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von hobbyhobsen, 27.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbyhobsen, 27.01.2010
    hobbyhobsen

    hobbyhobsen Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr davon so?
    habe mir jetzt noch überlegt mir noch das zu holen
    xxx

    würde mich über hilfe freuen Smile
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 27.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    darfst keine fremdlinks posten

    Body Attack TESTO-BOX würd ich mir nicht kaufen, da brauch ich mir gar nicht die Inhaltsstoffe anschaun, ist einfach viel zu teuer.

    Das Protein, ist auch ein wnenig teuer, und hald ein MKP schaut aber nicht schlecht aus.
     
  4. #3 Pinhead, 27.01.2010
    Pinhead

    Pinhead Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten abend !
    also ich halte von der testo box nicht viel zumindest das was ich gelesen habe ist eine ziemlich teure alternative

    als natürlichen testosteron booster würde ich mir entweder ganz normale Zink Tabletten holen kosten 10€ ungefähr
    die sorgen für eine testosteon erhöung von natur aus !

    oder von Peak

    ZMA alternative Zink und magnesium sehr gut für muskulatur...haut fingernägel haare und sorgt für einen natürlichen testosteron erhöhung von bis zu 30% für 14,90€!

    und für die armino säure und was dort alles gepostet wird und so weiter kannst du auch abends vorm schlafen gehen 500g quark zu dir nehmen das ist eine sehr gute quelle für essentielle amonisäuren und der schlaf nutzt abends die 80% casein zum aufbau der muskulatur und verbraucht nicht das in der muskulatur !

    und zum protein kommt auf den typen drauf an was du erreichen möchtest !

    schönen gruß peter
     
  5. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    is fürn arsch...!!!

    schau mal im netz, da findest erfahrungsberichte!!!
    gib dein geld lieber für gescheite mahlzeiten aus!!!
    schmeckt besser?!!
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    @Threadersteller: In deinem anderen Thema hatte amano bereits diese beiden Links entfernt und da wurde schon gesagt, dass man sich das Geld dafür sparen kann und ne ordentliche Ernährung besser ist. :baeh:

    Grüße
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    jupp und deswegen zu.

    das nächste linkposting geht übrigens samt beitrag sofort in den müll.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

testobox

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.