Teston Pillen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Hichkas, 01.02.2008.

  1. #1 Hichkas, 01.02.2008
    Hichkas

    Hichkas Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen was die nebenwirkungen von den Teston Pillen sind?

    Link entfernt

    kriegt man wenn man die pillen nimmt auch weibliche brüste wie bei den testesteron spritzen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1) keine Links zu fremden Shops
    2) bitte auf das richtige Forum achten
    3) Bitte Profil ausfüllen

    Zu deiner Frage: Diese Testobooster regen nur die körpereigene Produktion von Testosteron an. Diese erreicht zwischen 18 und 25 ihren Höhepunkt und sinkt dann wieder ab. Echte Nebenwirkungen gibt es nicht, da der Körper nur eine gewisse Testomenge produzieren kann.
     
  4. #3 Bergmann, 01.02.2008
    Bergmann

    Bergmann Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Meiner meinung nach kann man diese ganzen Testo Booster etc. in die Tonne hauen ist reine Geldverschwendung.....
    Ernährt euch einfach Eiweißhaltig und Gesund, wenn man dann was Fortgeschrittener ist kann man ja zu Creatin(arten) greifen um sich nochmal einen Kraftschub zu geben....

    Glück Auf der Bergmann
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    interessant...und worauf beziehst du deine meinung?

    an eigener erfahrung kann es ja wohl nicht liegen.
     
  6. #5 Bergmann, 01.02.2008
    Bergmann

    Bergmann Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht hätte ich es dazu schreiben sollen, habe auch einmal auf die Werbung gehört die so auf den Internetseiten bzw. Zeitschrifften sind wo so ein Testo Booster, so eine Tolle wirkung haben sollte....

    Ich habe schon verschiedene ausprobiert und festgestellt das es nichts ist, also sprech ich schon aus erfahrung sonst würd ich nicht einfach was behaupten was ich nur von Hören und lesen mitkriege

    Glück Auf
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wie andy schon erwähnte bringen testobooster erst ab einem alter ab 25-30 etwas. es ist also kein wunder, das du von der wirkung nix gemerkt hast.

    und deswegen kannst du dir über die wirkungsweise noch kein objektives urteil bilden.
     
  9. #7 Bergmann, 01.02.2008
    Bergmann

    Bergmann Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ja, da stimme ich dir zu und dann ist es dennoch rausgeschmissenes Geld für Leute die unter 25 sind. Über alles andere lässt es sicht streiten, aber ist im endefekt auch relativ....

    Glück Auf
     
Thema: Teston Pillen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo pillen

    ,
  2. Teston Nebenwirkungen

Die Seite wird geladen...

Teston Pillen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Createston

    Createston: ist createston ein whey? createston soll laut verkäufer, in den letzten 10 minuten des trainings verzehrt werden!!! das es besser mit dem...
  3. Was kommt nach Cidoteston? Welches Testo?

    Was kommt nach Cidoteston? Welches Testo?: Hallo zusammen, habe 20 Wochen Cidoteston ( Agypten ) 250mg alles 7 Tage genommen. Das Ergebniss war recht gut. Aber leider sind die bei mir...
  4. Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

    Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne: hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält: Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner
  5. cidoteston nebenwirkung

    cidoteston nebenwirkung: Hallo erstmal... ich hatte ne 3 jahres pause mit training und habe vor ungefähr nen 1 jahr wieder angefangen, wobei ich jetzt richtig efiktiv 7...