Testosteron 1

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Tinch, 01.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinch

    Tinch Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi zusammen!
    Hab zu dem Thema Testosteron-1 bereits Einträge hier gefunden!Immer wurde davon eher "abgeraten"!Ich würde es trotzdem gerne testen da ich schon fast verzweifel und UNBEDINGT Masse und mehr Gewicht aufbauen will!Ich gehöre nämlich irgendwie zu den Menschen die allein durchs Essen kaum zunehmen!Habs bereits mal mit Creavitargo und einem Weightgainer versucht!Den Weightgainer hab ich nicht so gut vertragen (Hat mir ziemlich auf den Darm geschlagen :biggrin: ) und Creavitargo hat zwar ein wenig geholfen um etwas an Muskelmasse aufzubauen aber ich hatte mir mehr erhofft!

    Deshalb zu meiner Frage:Was sind euch an direkten Nebenwirkungen bekannt??Habt ihr das selbst schon getestet?Oder kennt ihr welche die damit trainieren??
    Ich bin auch erstmal 18 Jahre alt und trainiere ca 1 1/2 Jahre!bin allerding immer noch ein schmaler "Strich" wie man so schön sagt!Obwohl ich bereits etwas an Muskeln zugelegt habe!Was könnt ihr mir sonst noch zum Masseaufbau empfehlen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 01.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Testosteron in deinem Alter ist Wirkungslos bis ganz wenig Wirkung (Nicht der Rede wert)!

    Das du angeblich nicht aufbauen kannst ist blödsinn! Es liegt immer an der Ernährung. Als Hardgainer musst du nunmal viel mehr essen. Wir reden hier von 4000kcal vielleicht noch mehr. Und wenn du nen Gainer nimmst heißt das nicht gleich das du die 4000kcal drin hast, die normale Ernährung muss trotzdem optimiert werden!
     
  4. Tinch

    Tinch Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also ich achte so seit 3-4 Monaten schon auf meine Ernährung!Nehme viele Kohlenhydrate zu mir und Eiweis!Habe nächten Monat erst Geld um mir aufbauende oder Ernährungergänzende Produkte zu holen!Was würdest du denn stattdessen empfehlen??
     
  5. #4 DannyThomas, 01.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Creatin (CreapumpXXL) ... mit nem guten ernährungsplan!

    Es gibt viele die sagen das sie viele Kohlehydrate essen usw. aber wenn mann dan die Leute fragt heißt es ja also Heute habe ich ne Marmeladen Bröchten gegessen und nen Eis und wir haben schon 6 Uhr! Also der Ernährungsplan muss jeden Tag stimmen.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html

    Menge Einheit Nahrungsmittel kcal
    Frühstück
    125 g Früchtemüsli 425
    1 St. (150g) Apfel 78
    250 g Quark 20% F.i.Tr. 250
    2 Tassen (120g) natreen Fruchtcocktail 42

    Zwischenmahlzeit
    150 g Thunfisch in Öl, abgetropft 333
    2 Scheiben (90g) Vollkornbrot 169
    1 Glas (200ml) Orangensaft 90

    Mittagessen
    100 g ungeschälter Reis 349
    300 g Hühnerbrustfilet 306
    3 TL (15g) Olivenöl, kaltgepresst 132
    1 Port. (200g) Eisbergsalat 26
    1 St. (40g) Zwiebel 11
    2 St. (160g) Tomaten 27

    Zwischenmahlzeit
    2 St. (180g) Banane 171
    8 EL (80g) Haferflocken 296
    80 g getrocknete Datteln 228
    1 Glas (250ml) Vollmilch 160

    Abendessen
    150 g Vollkornnudeln 484
    3 Scheiben (60g) gekochter Schinken 68
    2 TL (10g) Distelöl, kaltgepresst 88
    2 TL (20g) Tomatenmark 15
    20 g Parmesankäse 88

    Spätmahlzeit
    2 St. (180g) Banane 171
    500 ml Buttermilch 180

    Gesamtsumme 4188

    Eiweiß 234g (23%)
    Kohlenhydrate 552g (54%)
    Fett 105g (23%)


    Ein Beispiel wie er ungefähr aussehen sollte!
     
  6. Tinch

    Tinch Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke ich wollte morgen sowieso einkaufen gehn!Werde versuchen mich an so etwas ähnliches zu halten!!Danke auf jeden fall!!Gibt es sonst vielleicht noch Meinungen zu Testosteron 1?Jemand ausprobiert oder so??
     
  7. #6 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll erstmal bitte Dein Profil aus!
     
  8. Tinch

    Tinch Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab ich soweit erstmal!
     
  9. #8 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    keine ahnung

    DannyThomas
    du hast echt keine ahnung wieso erzählst du denn sowas ?
    natürlioch wird er richtig aufgehen mit testo

    kiss
     
  10. #9 Chrissoe, 06.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Is doch garnicht gesagt, wenn er so schon nicht auf Ernährung usw achtet dann bringt ihn euer wundermittel "Enantat" auchnicht weiter.

    Immer den Finger in die Erde stecken und hoffen das sofort ein Baum sprießt.
    Find es ehrlich schade sich so auf das Zeug zu verlassen sich zurückzulehnen und Roids in so jungen Jahren schon zu befürworten.
    Naja aber man will ja immer alles sofort und da es ja alle nehmen kann es ja auch nicht so schlimm sein.
     
  11. #10 Hantelfix, 06.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Re: keine ahnung

    Mensch, müsst ihr denn immer gleich mit Beleidigungen antworten, wenn ihr nicht einer Meinung seid?

    Man kann sowas auch etwas netter sagen.

    Abgesehen davon hat Danny nicht wirklich unrecht.
    M sollte nicht immer sofort zum Stoff greifen.
     
  12. #11 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    !

    jo-roids in den Jungen jahren sind für mich ein anzeichen für schwäche und zu schwachen willen! Mit der ausrede : ich kann essen wie ich will und es passiert nix ist die Einnahme von Enantat etc nicht gerechtfertigt!!! was man isst ist das wichtige und nicht wieviel roids man sich reinhaut um im schlimmsten fall einmal dicke Arme kriegt und dafür die nächsten 80jahre keine babys machen kann; Leute: DAS IST EUER LEBEN. führt euch das mal vor Augen....kann seind as jetzt wiede rnegative statements kommen zB von King Zisa der überall unnötigen Senf dazu geben muss, klingt komisch-is aber mal die Wahrheit
     
  13. #12 Jack Spezial, 07.07.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Euch bringen die ganzen Roids nichs wenn ihr euch zu schlecht ernährt.Das Steroid ist die eine Sache trotzdem benötigt dein Körper baustoffe wie Eiweiß Kohlenhydrate und fett damit das Roid auch richtig funktionieren kann.
     
  14. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Leider greift das bei mir im Studio auch immer mehr um sich, dass die blutigsten Anfänger sich gleich die chemische Keule geben.

    Die meisten von denen sind gerade mal ein halbes Jahr dabei, trainieren ausschließlich an Maschinen und ernähren sich von Pizza und MC Dreck.

    Ganz im Ernst: Ich bin in letzter Zeit weniger nach meiner Trainingseinteilung oder nach meiner Ernährung gefragt worden, als nach den Roids, die ich verwende.

    Da läuft doch ganz klar irgendetwas falsch.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Daymate, 07.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und an der zeit. das sieht mir hier ganz nach schnellem erfolgsdran aus
     
  17. #15 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jungs, der Thread ist alt und war bis zur Neueröffnung durch King Zisa abgeschlossen. Deswegen machen wa Ihn nun auch dicht. :-)
     
Thema:

Testosteron 1

Die Seite wird geladen...

Testosteron 1 - Ähnliche Themen

  1. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  2. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  3. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  4. Testosteron Eifelfango

    Testosteron Eifelfango: Hallo an alle Testo Kur Zeit: 21.05-23.06 750 mg e4d 27.06-13.07 500 mg e4d 13.07-25.07 250 mg e4d =4 Packungen 10x250mg Eifelfango Testo +...
  5. testosteron für einige tage nicht nehm

    testosteron für einige tage nicht nehm: Hallo, ich fahre bald in den urlaub für 2 1/2 wochen und ich wollte mal fragen ob es schlimm wäre wenn ich für die tage solang ich im urlaub bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.