Testosteron injiziert starke Schmerzen
Diskutiere Testosteron injiziert starke Schmerzen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
Thema: Testosteron injiziert starke Schmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eifelfango testosteron forum
Die Seite wird geladen...
-
Testosteron injiziert starke Schmerzen - Ähnliche Themen
-
Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?
Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der... -
Erste Kur testosteron depot rotexmedica
Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um... -
Testosteron hilfe
Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)... -
Testosteron Enanthate
Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen... -
Testosteron Eifelfango
Testosteron Eifelfango: Hallo an alle Testo Kur Zeit: 21.05-23.06 750 mg e4d 27.06-13.07 500 mg e4d 13.07-25.07 250 mg e4d =4 Packungen 10x250mg Eifelfango Testo +...