Testosteron injiziert starke Schmerzen

Diskutiere Testosteron injiziert starke Schmerzen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...

  1. #1 Mero-pero, 24.01.2015
    Mero-pero

    Mero-pero Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier
    Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt ist er wird auch der Mann mit den goldenen Händen genannt
    Ich habe mich entschlossen diese Kur durchzuziehen und war bei ihm nach dem Tipp vom Kumpel
    Ich war da und er hatt das testo injiziert und meinte es kann morgen ziehen und ein Druck wäre auch
    Normal und gestern nachts noch hat es angefangen so 8-10 Stunden danach ich kann nicht mehr auf der Seite liegen da es dann sehr stark schmerzt laufen kann ich noch grade so ich war heute beim fittness und die Leute meinten es wäre immer so bei der ersten Spritze ich kann diesen Schmerz nicht beschreiben nur das es sehr stark schmerzt beim Laufen sitzen und liegen
    Ich bitte um Tipps und Erfahrungen
    Wird es bei der 2ten Spritze wieder so ?
    Vielen Dank :shake:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    ernsthaft, ein allgemeinmediziner setzt seine approbation aufs spiel indem er illegal verschreibungspflichtige medikamente in der zehnfachen dosis verabreicht?

    was sagt denn der "mann mit den goldenen händen" dazu?
    wenn dem guten da sein latein ausgeht würde ich einen richtigen arzt konsultieren. die ursache der beschwerden kann einiges sein: vom spritzenabzess bis hin zur unverträglichkeit der substanz, evtl. verunreinigungen, faketesto etc.

    trotzdem gute besserung.


    achja, thema verschoben.

    mfg
     
Thema: Testosteron injiziert starke Schmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eifelfango testosteron forum

Die Seite wird geladen...

Testosteron injiziert starke Schmerzen - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  5. Testosteron Eifelfango

    Testosteron Eifelfango: Hallo an alle Testo Kur Zeit: 21.05-23.06 750 mg e4d 27.06-13.07 500 mg e4d 13.07-25.07 250 mg e4d =4 Packungen 10x250mg Eifelfango Testo +...