Testosteron und Körperfett

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von delta, 18.11.2008.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hallo zusammen,

    ab und an kommt auf Discovery Channel, DMAX oder sonstigen Doku sendern eine Dokumentation über einen amerikanischen mit-dreißiger, der versucht sein Leben "sportlich" wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.

    Leider finde ich den Titel der Doku nicht mehr, aber es ging eben darum, dass der Kerl früher sportlich absolut aktiv war, und nun als Familienvater zu viel Fett anngesetzt hatte.

    Er wendet sich an einen Arzt und einen Fitnesstrainier die mit him eben unter beaufsichtigung eine Testokur mit viel Sport durchziehen, die er allerdings irgendwann abbricht, weil er keine lebenden Spermien produziert. Von da an wird dann auch die Sendung etwas unglaubwürdig, weil die alte nen Drama draus macht, etc.

    Aber was mich nun interessiert: Der Typ isst wie Sau, setzt muskulatur an, und verliert dennoch Körperfett! Und wir reden usn hier den Mund fusselig, dass man mit Testo eben auch Fett ansetzen kann. (stimmt ja auch)

    Aber nun ist die Frage... was machen die anders als wir???

    jetzt weiß ich es wieder!! die doku hieß:

    Morgan Spurlocks 30 Days, im Jungbrunnen


    edit:
    also er stofft wohl nur testo! aber schluckt eine ganze menge pillen. ob da noch ein weiteres steroid dabei ist weiß ich nicht! waren wohl zum größten teil vitamine, zink etc. (hat seine leber auch einen von wegbekommen) weil es knapp 20 tabs am tag waren!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 18.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Eine spontane Schätzung:
    mehr Stoff!
    Also nicht dosismäßig, sondern verschiedene Präparate.
    Und wahrscheinlich wird er sich kcal-mäßig sehr einschränken, also immer nahe am Verbrauch bewegen. Das Testosteron sorgt dafür, dass die Stickstoffbilanz der Muskeln dauerhaft positiv ist, so dass die auch ohne Überschuss das Protein wie ein Schwamm aufsaugen.
     
  4. #3 armstrong40, 18.11.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    jo mit stoff vollpumpen bis der arzt kommt...

    nein, no pain no gain hats schon richtig gesagt, nahe an der grenze und das testo sorgt für den muskelschutz (mehr muskelschutz -> mehr stoff auch in der negativen stickstoffbilanz)

    Aber dieser typ ist doch von supersize me. einen preis gewinnt der sicher nicht durch seine dämlichen einfälle die der da immer fabriziert...
     
Thema:

Testosteron und Körperfett

Die Seite wird geladen...

Testosteron und Körperfett - Ähnliche Themen

  1. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  2. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  3. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  4. Testosteron Eifelfango

    Testosteron Eifelfango: Hallo an alle Testo Kur Zeit: 21.05-23.06 750 mg e4d 27.06-13.07 500 mg e4d 13.07-25.07 250 mg e4d =4 Packungen 10x250mg Eifelfango Testo +...
  5. testosteron für einige tage nicht nehm

    testosteron für einige tage nicht nehm: Hallo, ich fahre bald in den urlaub für 2 1/2 wochen und ich wollte mal fragen ob es schlimm wäre wenn ich für die tage solang ich im urlaub bin...