Thai`s (anabole)

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von jay dilla, 26.01.2009.

  1. #1 jay dilla, 26.01.2009
    jay dilla

    jay dilla Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    moin jungs..
    ein kollege von mir will sich thais holen das sind anabole tabletten
    jetzt wollte ich mal fragen was es da für nebenwirkungen gibt und
    was man beachten muss wenn man diese zu sich nimmt
    und eure erfahrungen wenn ihr welche habt...
    und das mit den schwangerschafts streifen ist auch so ne sache
    kann man die so ansetzen das es keine gibt?
    (das man bischen langsamer aufbaut und die haut nicht zu sehr belastet wird?)
    danke schonmal im vorraus

    Antwort:
    ja danke jungs der kollege also das war ich :roll:
    ich wollte sie mit nem kollegen nehmen weil wir nicht so lange auf erfolg warten wollten aber ihr habt uns ganzschön abgeschreckt danke :biggrin:
    vielleicht sollten wir doch besser länger und härter trainieren
    ist wohl doch das beste für unsere gesundheit und unser aussehen hehe...
    wenn ich euch nicht hätte wir hätten uns die auf jensten reingehauen
    wenn ihr die nicht so schlecht gemacht hättet....
    am besten ist aber das mein kollege nieren probleme hatt und das
    ganzschön nach hinten gegangen wäre daqnke danke :anbeten:

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 26.01.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also die Nebenwirkungen reichen von Hodenschrumpfung(so gut wie sicher) über Errektionsstörungen, Akne, Haarausfall(auch nicht gerade unwahrscheinlich) bis hin zu Hodenkrebs und Organversagen.

    Dehnstreifen sind halt so ne Sache, wenn dein Freund diese nicht möchte (ist er zufällig 187cm groß und wiegt 83kg?), warum will er dann Dianobol einschmeißen?
    Durch die relativ große Wassereinlagerung und eventuelle Muskelzunahme sind Dehnstreifen gerade zu Beginn der "Trainingskarriere" nicht gerade unwahrscheinlich.
    Bei mir haben sich dank Creatin schon einige gebildet.

    mfG

    PS: zum Antworten bitte deinen Beitrag editieren.
     
  4. #3 the-one-and-only, 26.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Thais = Gift!

    Wenn er so geil auf ne Muskelmasse ist dann soll er Trainieren aber richtg hart und mit Disziplin! was erwartet er von Dianabol? noch mehr Schwangerschaftsstreifen! wie Gasmeister schon sagte bekommt man die dinger schon bei Kreatin Kuren (hab auch welche bekommen) wenn er Thais schluckt wird er unmengen an Wasser ziehen! und er bekommt 100% Streifen undzwar noch mehr! er solls lassen mit Thais und was er noch machen soll ist das er das nächste mal seine Fragen selber stellt! bist du sein Privattrainier oder wieso stellst du Fragen hier von ihm rein? hat er kein Internet zugang?

    Nebenwirkungen von Thais?:

    erhöhten Leberwerten - Lebensgefährdent
    erhebliche Belastung für die Leber - stressige arbeit fürn Organ
    (über Dosierung) toxisch auf die Leber - er stirbt
    erhöhter Blutdruck - Nasenbluten, Kopfschmerzen ohne ende
    erhöhte Herzschlagfrequenz - schwitzen wie ein Hund
    Gynäkomastie (Bitch tits) - Frauenbrüste! will er das?
    Akne vulgaris im Gesicht, - ist eklig oder?
    am Hals, Brust, Rücken + Schultern
    beschleunigung des Haarausfall - Glatze in Jungen altern
     
  5. #4 fourtyfive, 27.01.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sag deinem freund er soll die finger davon lassen!!

    1. thais only ist ein no go, man zieht ohne ende wasser und man wird kaum masse oder kraft zulegen sobald er sie absetzt ist das ganze wasser wieder weg und er steht wieder da wo er vorher stand nur das er vieleicht ein paar körperliche schädigungen hat!!

    2. hat er anscheinend keine ahnung also sollte er von roids alerart sowieso die finger von lassen!!

    mit den schwangerschaftstreifen ist ein risiko das jeglicher steroid missbrauch mit sichführt, muss nicht auftreten kann aber!!

    mfg
     
  6. #5 the-one-and-only, 27.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem immer wieder gerne!
     
Thema:

Thai`s (anabole)