Thais = Anabol 10 ) (Tabletten)

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Roschdi, 14.02.2009.

  1. #1 Roschdi, 14.02.2009
    Roschdi

    Roschdi Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    Ich hab mich hier im Forum etwas umgeschaut und mich ein bisschen durchgelesen.

    Zu meiner Frage Anabol 10 (10 mlg) pro tablette vllt sagt das jemand was?

    und bin da auf dieses Thema gestoßen.

    Ihr ratet davon ab? Wenn ja warum und wie wirkt dieses Mittel?

    Über sinnvolle Beiträge würde ich mich freuen

    Gruß

    Roschdi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Falsches Unterforum.
    2. Die Sache ist ein alter Hut und allgemein bekannt:

    Methandienon (Dianabol / Thais /...) ist 17-alpha-alkaliert was es für die Leber nicht abbaubar macht. Aus diesem Grund ist es hochgradig lebertoxisch und bringt einen bei längerfristigem Missbrauch sicher unter die Erde.

    Die Nebenwirkungen stehn damit in keinem Verhältnis zur Wirkung.
     
  4. #3 Roschdi, 14.02.2009
    Roschdi

    Roschdi Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Handelt es sich bei Anabol 10 um Thais?
     
  5. #4 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ahnung, es gibt auch Aminotabs die so heißen. Wo hast du's denn her? Ausm Supp-Shop oder vom Dealer?

    Haben sie die Form von Stoppschildern?
     
  6. #5 Roschdi, 14.02.2009
    Roschdi

    Roschdi Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    "dealer"^^

    jo vorm von stopp schildern

    gelb
     
  7. #6 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wegschmeißen.
     
  8. #7 Roschdi, 14.02.2009
    Roschdi

    Roschdi Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    warum das? begründe deine meinung bitte^^
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du nicht lesen. Du findest die Begründung bereits einige Beiträge weiter oben.
     
  11. #9 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbst wenn du dich entschließt sie jetzt nur 1x zu nehmen, der reine Muskelmassegewinn aus Thais only ist normalerweise verschwindend gering, das lohnt sich wirklich absolut nicht.
     
Thema:

Thais = Anabol 10 ) (Tabletten)

Die Seite wird geladen...

Thais = Anabol 10 ) (Tabletten) - Ähnliche Themen

  1. dianabol thais

    dianabol thais: Also ich trainiere seit 21 Jahren und die letzten 8 Jahren aus beruflichen Gründen nur noch 2 mal wöchentlich Sa & So ! :alarm: Trotzdem habe ich...
  2. Thais und co. Orale Anabolika

    Thais und co. Orale Anabolika: Hallo ich hab mir den thread zu DIANABOL Wirkstoff: Methandrostenolon/Metandienon durchgelesen und habe einige fragen. Ist eine Kur mit...
  3. Dianabol (Thais)

    Dianabol (Thais): DIANABOL Wirkstoff: Methandrostenolon/Metandienon Handelsnamen Anabol Tablets Anabol Tablets aus Thailand Russisches Dianabol...
  4. dianabol (thais)

    dianabol (thais): Wollte euch mal zu eurer meinung fragen Also ich bin 21 Jahre alt 65 kg schwer 1.72 groß kurz gesagt also zu dünn ich habe jetzt seit ca. 4...
  5. Thais?

    Thais?: Hallo habe eine frage vielleicht wurde das Thema schon durch genommen aber ich bin neu hier und würde eure meinungen gerne wissen. Ich trainire...