Thais-Dosierung-Absetzen??

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von dickearme?, 07.04.2006.

  1. #1 dickearme?, 07.04.2006
    dickearme?

    dickearme? Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen! :-D
    hätte da ein paar fragen bezüglich thais und hoffe auf ehrliche antworten.
    ein bekannter ist grad in der dritten woche und nimmt 15mg/tag (morgens,mittags,abends jeweils 5mg).
    soll er die dosierung weiter erhöhen und wenn ja auf wieviel mg/tag?er denkt an eine 8 wochen kur.
    wann soll er anfangen zink zu sich zu nehmen und wie lange soll er zink nehmen? (er meint 75-100mg zink wären ok!! richtig??)
    er wiegt ca.70-75kg, ist 175-180 groß und trainiert ca.3-4 mal in der woche.

    Thanks :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 07.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    bezüglich des zinks kann ich nur sagen, kokain hat gerade gestern im andren thread gepostet 100-150 mg sind wärend ner kur angebracht eher 150
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Thais nur 6 Wochen wegen der Leberbelastung wenn er mit der Dosierung erfolgreich ist dann soll es beibehalten. Max. 20 mg bei seinem Gewicht
     
  5. #4 dickearme?, 08.04.2006
    dickearme?

    dickearme? Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall mit zink absetzen??

    wenn mein bekannter die dosierung von 15-20 mg/tag beibehält, sollte er dann auf jeden fall mit zink absetzen??? weil die dosierung ja net grad hoch ist? (wie schon erwähnt, wiegt er ca.75kg)
    und wann soll er anfangen damit? Gleich nach dem ersten runterdosieren bis ende der Kur?? oder noch länger??

    mfg dickearme :alarm:
     
  6. #5 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lasst doch mal diese "Mein Bekannter" Gerede. :lach:
     
Thema:

Thais-Dosierung-Absetzen??