Thais?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von CHiKO90, 15.06.2009.

  1. #1 CHiKO90, 15.06.2009
    CHiKO90

    CHiKO90 Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo habe eine frage vielleicht wurde das Thema schon durch genommen aber ich bin neu hier und würde eure meinungen gerne wissen.

    Ich trainire seit über 2 jahren bin 177 groß und wiege 82 kilo definiert wollte mir jetzt thais einnehmen die 10mg und wollte mich halt ganz genau informieren wie man sie nehmt,wie man das gewicht nach der kur behalten kann,wie man es absetzt,wie viele ich am tag nehmen soll,wie ich anfangen soll,also wie viele tabletten die ersten wochen und weiter. ich wollte halt alles ganz genau erfahren...

    würde mich über eure erfahrungen und weitere komentare und antworten freuen

    MFG
    CHiKO90 :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 15.06.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Willst du Ehrliche Meinung hören?

    Lass es - denn es wird dir nichts bringen. Du willst es nach der Kur halten? das geht leider nicht bei Thais - kannst du vergessen. Du wirst nur aufgeschwämmt, ziehst erstmal schön Wasser und denkst dü würdest Muskeln aufbauen, nach der Kur bleibt nichts!

    Gruß

    PS: Einer der 18-19 ist sollte lieber an folgendes denken:

    100% Training
    100% Ernährung
    100% Erholung
    100% GEDULD = 100% Muskelaufbau

    wenn du das alles machst brauchst du als Hobbysportler kein Stoff.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    10mg bringen nicht mal ansatzweise etwas...um erfolge zu erzielen sollte die dosierung so hoch sein das im gegenzug dazu die nebenwirkungen irreversible schäden gerade in deinem alter bewirken...weshalb von der einnahme der tabletten absolut abzuraten ist.

    wenn du allerdings nach 2 jahren schon an deinem genetischen limit bist kommst du mit thais sowieso nicht weiter...
     
Thema:

Thais?

Die Seite wird geladen...

Thais? - Ähnliche Themen

  1. Blaue Thais

    Blaue Thais: Hallo, ich hab eine Frage... ein Kollege hat mir Thais Tabletten besorgt. Und so wie ich hier lesen konnte, sind diese rosa... Ich aber habe...
  2. Das erste Mal Thais

    Das erste Mal Thais: Hallo, also ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut, und merke, dass von Thais sehr abgeraten wird. Nun habe ich ein Problem, ich habe sie mir...
  3. Thais = Anabol 10 ) (Tabletten)

    Thais = Anabol 10 ) (Tabletten): Hallo erstmal, Ich hab mich hier im Forum etwas umgeschaut und mich ein bisschen durchgelesen. Zu meiner Frage Anabol 10 (10 mlg) pro...
  4. dianabol thais

    dianabol thais: Also ich trainiere seit 21 Jahren und die letzten 8 Jahren aus beruflichen Gründen nur noch 2 mal wöchentlich Sa & So ! :alarm: Trotzdem habe ich...
  5. Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent...

    Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent...: Hi Leute... habe mich nun endlich mal in diesem Forum angemeldet. Also zu mir. Habe in dem letzten Jahr Testo in verbindung mit Thais genommen....