"The Carb Cycling Codex"

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von NoRm, 03.08.2006.

  1. NoRm

    NoRm Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ohr von "The Carb Cycling Codex"
    Baue Muskeln auf und verliere optimal fett!

    Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht,wenn ja welche?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein deutlicher Masseaufbau mit optimalem Fettabbau ist unmöglich. Du kannst Deine Muskulatur festigen und durch die mit dem Fettverlust einhergehende Definition wirken die Muskeln massiver. Aber alle anderen Versprechen sind absoluter Unfug und Geldmacherei.
     
  4. NoRm

    NoRm Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hm....dachte ich auch...ich ab hier mal ein Link aus ein anderen Forum dort wird es sehr deutlich erklärt

    klickst du hier
     
  5. #4 Anonymous, 03.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist der anabolen Diät sehr ähnlich. Aber dieses Prizip mit den high, medium und low-Carb Days Ist nich so der Renner zwecks der katabolen Phase.
     
  6. NoRm

    NoRm Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also meinst das es nichts bringt?
     
  7. #6 Anonymous, 03.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zum Muskelerhalt während einer Defi Phase sicherlich sinnvoll...aber der Erwähnte Masseaufbau mit Fettverlust zusammen wird sich nicht einstellen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"The Carb Cycling Codex"

Die Seite wird geladen...

"The Carb Cycling Codex" - Ähnliche Themen

  1. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...
  2. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  3. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  4. NO-Carb. Was ist zu beachten?

    NO-Carb. Was ist zu beachten?: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren relativ regelmäßig im Fitnessstudio (ca. 3 Mal) pro Woche, manchmal stressbedingt...
  5. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...