The "Real" Simpsons

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Conzuela, 06.03.2006.

  1. #1 Conzuela, 06.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 06.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    :alarm: :mrgreen: :-D :biggrin: :alarm:
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Das kommt echt nicht schlecht ! :ok:
     
  5. #4 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #5 Sensation White, 06.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Conzuela, 06.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    :anbeten:
    vor allem dieses -an-der-wand-hochlaufen-und-dann-so-kopfüber-rumspringen- find ich sehr lässig :mrgreen:

    aber: WIE GEHT DEMMMMM????

    und: wie ausprobieren ob man es könnte ohne dabei ganz übel hinzuknallen...mhhhh :roll:
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Der macht mich aber ja mal heftigst nach :biggrin: Nee, Spaß - also manche Leute haben vielleicht Hobbys.
     
  9. #8 DannyThomas, 06.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Sowas würde ich aber auch gerne können :roll:

    Das wär dan mein 2tes Hobby, nach BB!
     
  10. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hier haste paar übungen :cool:
     
  11. #10 Anonymous, 07.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sind diese Yamakasi (oder irgendwie so) die sind in Frankreich auch gut unterwegs. Ziemlich krank aber zweifelsfrei sehr cool!
     
  12. #11 BlauesQ, 07.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nun will ich auch mal ein cooles Video posten, mit meinem Hobby...


    Yearbook

    The Hit List

    Vielleicht hat ja einer von euch auch diese Leidenschaft :confused:

    (Bei Interesse: Yearbook hab ich in voller Länge)
     
  13. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    sorry da hab ich en link vergessen

    http://emcmonkeys.com
     
  14. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Kann leider überhaupt nicht Skifahrn, aber wenn ich sowas sehe, werde ich immer neidisch auf die dies Können. Einfach Beeindruckend.
     
  15. #14 Anonymous, 08.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin da eher ein Freestyle Boarder!!!! Vobein das zweifelsfrei sehr beeindruckend ist!!!!
     
  16. #15 Sensation White, 08.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch ehr der Freestyle-/Freeride Boarder..Aber sehr beeindruckend...
     
  17. #16 Conzuela, 08.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall sehr sehr geil....gehöre aber auch zur boarder-fraktion :mrgreen:
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also ich mach nix mehr mit Boards. Snowboard hab ich noch gar nicht ausgetestet, aber hatte mal ´ne kurze Skater-Karriere. Als ich einen Ollie gestanden hatte wurde ich etwas größenwahnsinnig und hab mich gleich mal an ´nem Speedollie versucht. Also Berg hoch, ich rauf auf´s Brett, runtergefetzt und wollte über einen parkenden VW Golf - nun gut, ich bin irgendwie über den Wagen rübergekommen. Das Board fetzte durch die Fahrerscheibe, das Autodach war nicht mehr als solches zu erkennen und mir tat so ziemlich der ganze Körper weh. Seitdem kann man mich mit Brettern jagen.
     
  19. #18 BlauesQ, 08.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alles Boarder :) Jedoch macht die Skifraktion noch den Großteil der Piste aus :cool:

    Wo fahrt ihr denn immer so?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Conzuela, 08.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich war erst 1mal...und das in saas fee in der schweiz und in 2 wochen gehts nochmal ins pitztal...
     
  22. #20 Sensation White, 08.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh sehr oft ins Montafon, Silvretta Nova, Schrunz usw. z.B.

    Laax ist auch erste Sahne..Davos natürlich auch..

    War früher fast jedes Wochenende dort unterwegs, jedoch hats seitm BB abgenommen. Geh nicht mehr so arg oft. Vielleicht noch 6-7 mal im Winter.. :-D
     
Thema:

The "Real" Simpsons

Die Seite wird geladen...

The "Real" Simpsons - Ähnliche Themen

  1. realistische trainingsziele

    realistische trainingsziele: hallo zusammen! trainiere seit über 15 jahren mehr oder weniger regelmäßig im studio. jetzt richte ich mir grade ein kleines studio bei mir...
  2. KreAlkalyn EIGENBAU

    KreAlkalyn EIGENBAU: hallo leute gibt zwar schon so ein thema das ist allerdings von 2009 da hab ich gedacht ich mach lieber ein neues auf anstatt das alte noch mal...
  3. Vibrationsplatten – zwischen Realität und Wunder

    Vibrationsplatten – zwischen Realität und Wunder: Hallo zusammen! Die Anbieter der Vibrationsplatten versprechen Wunder: man kann eine tolle Figur haben und das ohne Mühe. Und ich überlege mir,...
  4. KreAlkalyn

    KreAlkalyn: Hi, kurze Frage, wenn ich KreAlalyn einnehme, wie schnell wirkt es im Körper , also nach wievielen Minuten / Stunden sollte man trainieren gehen?
  5. krealkalyn

    krealkalyn: jo leutz... ich wollte mal krealkalyn testen, da ich gerne mehr muskeln aufbauen würde und ich momentan 6 mal die woche trainiere, was denke ich...