ThermoStack

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von bayarea, 13.08.2006.

  1. #1 bayarea, 13.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich mach grad nach jedem Training (oder an 2 zusätzlichen Tagen) Cardio um meinen "dicken" Bauch wegzubekommen....bin grad in ner Creatin Kur und mich würd interessieren ob da Thermostack was bewirken kann oder gibts andere mittel die besser sind....ausserdem möchte ich wissen ob man Thermostack oder andere Fettburner währen der Crea Kur nehmen kann oder ob ich da bis nach der Crea Kur warten sollte...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Warte bis zur nächsten Defiphase.
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Würde ich dir dringend von abraten. Wenn du den Thermostack aus dem Shop meinst: der ist Koffeinhaltig.

    Die Koffeineinnahme sollte man während einer Crea-Kur möglichst gering halten.
     
  5. #4 Anonymous, 14.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktamundo..Masse aufbauen und definieren geht nicht zur gleichen Zeit.
     
  6. #5 Daymate, 14.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    entweder defi oder masse und du bist ja wohl ganz klar in der massephase oder?
     
Thema:

ThermoStack

Die Seite wird geladen...

ThermoStack - Ähnliche Themen

  1. Ephedra (super cabs ) oder Thermostack

    Ephedra (super cabs ) oder Thermostack: Hi, hab da ma ne Frage. Wie unterscheiden sich Ephedra (zB : Super Cabs ) und ThermoProStack ? Also ist eines von beiden effektiver beim...