These: Für Krafttraining und Definition gibt es kein Plan !

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Kixxx, 20.04.2005.

  1. Kixxx

    Kixxx Newbie

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    Ich habe von einigen Mitgliedern immer diese These gehört! Nur nicht nachvollziehen können.

    Kann sie mir jemand erläutern?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 DannyThomas, 20.04.2005
    DannyThomas

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    Sie meinen bestimmt das mann beim Trainng nicht immer nach plan gehen kann. Man kann nicht sein lebenlang einem Plan machen du musst ihn schon auf eine art studieren und herausfinden was der beste für dich ist ich habe meinen Trainingsplan in einem halben Jahr 3-4mal umgestellt !
    Du musst auch nach deinem Wohlbefinden schauen !
     
  4. jp42

    jp42 Newbie

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    um mehr kraft zu haben trainierst du am anfang mit 85% des üblichen gewichts nach 2 wochen erhöst dus auf 95% 2w. später gehst du auf 105% da bleibst du etwa 4 wochen lang...

    mache weniger wiederholungen aber dafür langsamer und immer mind. 15-20 mal.

    kann ich dir empfehlen, es gibt ein neues gerät, irgenwas das dich durchschüttelt hab dieses gerät ausprobiert, jede woche 2 mal an 15min. ist geil hab an allen geräten um 15-20kg steigern können...
     
  5. #4 DannyThomas, 21.04.2005
    DannyThomas

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    was hat das mit seiner Frage zu tun ?
     
  6. #5 Der Big Sexy, 22.04.2005
    Der Big Sexy

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    jp42 schreibt:

    mache weniger wiederholungen aber dafür langsamer und immer mind. 15-20 mal.



    Das ist ein Widerspruch für sich. Weniger Wiederholungen aber dafür 15-20 mal :confus:

    Man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  7. #6 DannyThomas, 22.04.2005
    DannyThomas

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    :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. #7 Der Big Sexy, 02.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

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    Um beim Theme zu bleiben:
    Nein, man kann nicht gezielt die Definition trainieren.
    Wenn nun Langsam trainiert oder schnell, mit wenigen Wiederholungen
    oder mit mehreren, der Muskel wird immer größer.
    Das einzige wodurch man eine gute Definition bekommt ist die
    richtige Ernährung, denn nur darauf kommt es an, ob man in die breite
    geht oder seine Wäsche auf seinen Bauch waschen kann.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  10. #8 RonanNo1, 03.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

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    Die These veranschaulicht nur , das jedes Individuum anders Ist !!! Die gENETIK spielt hier auch eine sehr grosse Rolle !!! Die Pläne oder Hinweise für ein Training muss noch letztendlich jeder auf sich selbst reflecktieren !!! d.H . Probiere alles aus und ziehe aus dem Erfahrungsschatz den du dann unweigerlich hast , die Foci , die für dich am besten sind !!!!!!!!!!!! Am Besten Knallen !!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
     
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