Thunfisch-Aufstrich

Diskutiere Thunfisch-Aufstrich im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Was man braucht: - eine Büchse Frischkäse Doppelrahmstufe(200g glaube ich, ist so ne Standardgröße auf jeden Fall. Kostet noname 59 Cent, Buko...

  1. #1 gasmeister, 10.11.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was man braucht:

    - eine Büchse Frischkäse Doppelrahmstufe(200g glaube ich, ist so ne Standardgröße auf jeden Fall. Kostet noname 59 Cent, Buko 99 Cent, geschmacklich allerdings gleich)
    - eine Büchse Thunfisch (150g Fischeinwage)

    Wasser vom Thunfisch abgießen, in eine Schüssel geben, verrühren, fertig.

    Nährwerte hab ich jetzt keine genauen parat, aber das dürfte in etwa so aussehen:

    50g Eiweiß
    52g Fett

    Sehr einfach, aber schmeckt wirklich sehr gut.

    mfG
     
Thema:

Thunfisch-Aufstrich