Thunfisch Mixer

Diskutiere Thunfisch Mixer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hi ich hab da mal ne frage, undzwar wenn ich thunfisch in einen mixer kleinhacke bleiben dann die nährwerte gleich oder verändern die sich?...

  1. #1 Anonymous, 11.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi

    ich hab da mal ne frage, undzwar wenn ich thunfisch in einen mixer kleinhacke bleiben dann die nährwerte gleich oder verändern die sich? weil ich persöhnlich finde, dass man thunfisch halbwegs flüssig besser und vor allem schneller runterbekommt als fest.

    mfg
    jürgen
     
  2. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    machst du den einfach in den mixer ohne irgendwas??

    muss ich mal probieren...
     
  3. #3 Anonymous, 11.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jah das tue ich manchmal geb ich auch noch 2 rohe eier hinzu
     
  4. #4 Ayersrock07, 11.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    also da bleiben die Nährwerte ziemlich sicher gleich. Toter als tot kann der Fisch eh nicht werden und sonderlich viele Vitamine die unter so ner Behandlung leiden könnten dürften auch nicht drin sein :biggrin:
     
  5. #5 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Daran ändert sich gar nix.Es sei denn,dein Mixer hat ein Loch am Boden! :wink:
     
Thema: Thunfisch Mixer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Thunfisch in ein mixer

Die Seite wird geladen...

Thunfisch Mixer - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch

    Thunfisch: Hey, was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.
  2. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  3. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  4. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  5. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...