Thunfisch Mixer

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 11.05.2008.

  1. #1 Anonymous, 11.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi

    ich hab da mal ne frage, undzwar wenn ich thunfisch in einen mixer kleinhacke bleiben dann die nährwerte gleich oder verändern die sich? weil ich persöhnlich finde, dass man thunfisch halbwegs flüssig besser und vor allem schneller runterbekommt als fest.

    mfg
    jürgen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    machst du den einfach in den mixer ohne irgendwas??

    muss ich mal probieren...
     
  4. #3 Anonymous, 11.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jah das tue ich manchmal geb ich auch noch 2 rohe eier hinzu
     
  5. #4 Ayersrock07, 11.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    also da bleiben die Nährwerte ziemlich sicher gleich. Toter als tot kann der Fisch eh nicht werden und sonderlich viele Vitamine die unter so ner Behandlung leiden könnten dürften auch nicht drin sein :biggrin:
     
  6. #5 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Daran ändert sich gar nix.Es sei denn,dein Mixer hat ein Loch am Boden! :wink:
     
Thema:

Thunfisch Mixer

Die Seite wird geladen...

Thunfisch Mixer - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  2. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  3. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  4. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...
  5. chili-thunfisch toast

    chili-thunfisch toast: da thunfisch pur nicht mehr runterbekommen hab, hab ich mir da mal nen leckeren toast zusammengestellt. allerdings nur für leute die gern scharf...