Thunfisch und gemüse

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ElhaMske, 18.05.2008.

  1. #1 ElhaMske, 18.05.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mein ernährungsplan :

    * Direkt nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser
    * Frühstück: 2 Eier (Spiegel-, Rühr- oder Frühstücksei)
    * Vormittas zwischendurch: 250g Magerquark
    * Mittags: 150g Fleisch + Gemüse
    * Nachmittags zwischendurch: 250g Magerquark
    * Abendessen: 150g Fleisch
    * Nacht: 2 Dosen Thunfisch (evtl. mit etwas Abstand)


    Jetzt hab ich dazu 2 Fragen :

    1. könnt ihr mir einen guten thunfisch in aldi oder plus oder lidl nennen der wenig carbs und viel eiweiß hat also gut für die defi ist?

    2.könnt ich für die mittags mahlzeit auch gemüse aus den tiefkühl fach nehmen oder sollte ich frisches gemüse kaufen und mir daraus einen salat machen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Jeder Dosenthunfisch ist gleich gut, achte nur darauf einen im eigenen Saft zu nehmen und keinen, der in Öl eingelegt ist, das Öl solltest du selbst dazugeben.

    2) Tiefgefrorenes Gemüse geht in Ordnung, habe sogar von unserm Meister SBF mal gelesen, dass es sogar Vitaminreicher als frisches Gemüse sein kann.

    Aber wieso Abends zwei Dosen Thunfisch? Wenn du als Abendessen 150g Fleisch isst, reicht es völlig aus, wenn du dann direkt vorm Schlafengehen eine Dose Thunfisch isst.
    Wenn du natürlich um 6 zu Abend isst und erst um 12 schlafen gehst, dann sind die 2 schon angebracht, ansonsten wäre es überflüssig ;)
     
  4. #3 the-one-and-only, 18.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Thunfish hat doch keine Carbs
     
  5. #4 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt, hat auch keiner behauptet^^ Aber wenn dus so willst könnte man auch 5 Dosen Thunfisch essen, fragt sich wo der Sinn bleibt. Wo das Geld bleibt weiß man ;)
     
  6. #5 ElhaMske, 18.05.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung warum 2 dosen thunfisch hab den ernährungsplan hier im forum irgendwo gefunden kopiert und gefragt ob der in ordnung geht ^^

    thunfisch ohne in öl gelegt ist klar , aber warum soll ich ihn selber in öl legen kann ich ihn nicht einfach so essen? oder wie sollte man den thunfisch am besten essen ?? :confus:

    ja so abendessen um 18-19 uhr und schlafen geh ich immer so um 23 uhr
     
  7. #6 the-one-and-only, 18.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich neheme immer die Dose, mach das Öl raus und mache Zitrone drauf und esse es einfach auf.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thunfisch und gemüse

Die Seite wird geladen...

Thunfisch und gemüse - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch mit Gemüse aus der Dose gut in einer Defi?

    Thunfisch mit Gemüse aus der Dose gut in einer Defi?: Hallo ich bin gerade in meiner ersten Defi und hab ma ne Frage=) Ich hab hier "Thunfisch-Stücke" von "Lorado" Nährwerte: Eiweiß: 11,7g...
  2. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  3. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  4. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  5. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...