thunfisch ?!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von FreakLikeMe, 17.06.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 17.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey habe mir eben ne dose thunfisch geholt.
    da sind ja gesunde fette drine und ziemlich viel eiweiß...aber glaub hab i-wo hier mal gelesen man sollte thunfisch nicht all zu oft essen?
    würde es eigentlich gerne jeden tag zum abend nehmen da es wie gesagt viel eiweiß hat....mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 17.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
  4. Ali

    Ali Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Eine frage, den Tunfish roh essen ( oder vorher in der pfanne erhitzenoder im öl fertig machen) ??? :oops: :oops: :confus:
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich futter den immer roh aus der Dose mit nem Vollkornbrot und fertig. :)
     
  6. Ali

    Ali Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Achso :).. ok werde ich ehute auch mal ausprobieren... :) ... dankeschön ..
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Maddin00, 29.06.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Wenn es dir roh nicht so schmeckt, ich nehm einfach ein paar (frische) Tomaten, eine kleine Zwiebel und noch ein paar Gewürze (Salz, Pfeffer, Basilikum etc.).
    Schmeckt mir sehr gut :D
     
  9. Ali

    Ali Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gestern mal roh gegessen, aber i-wie war mir das zu trocken, heute werde ich dann mal deinen neuen Tipp ausprobieren :D ;) ...

    danke ...
     
Thema:

thunfisch ?!

Die Seite wird geladen...

thunfisch ?! - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  2. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  3. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  4. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...
  5. chili-thunfisch toast

    chili-thunfisch toast: da thunfisch pur nicht mehr runterbekommen hab, hab ich mir da mal nen leckeren toast zusammengestellt. allerdings nur für leute die gern scharf...