Tipps für ein Anfänger
Diskutiere Tipps für ein Anfänger im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich bin 16 und habe vor 2 Monaten angefangen auf Masse zu Trainieren. Mein Problem ist, ich bin 173 cm gross bei 59 Kg, zu wenig, und zu...
Thema:
Tipps für ein Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Tipps für ein Anfänger - Ähnliche Themen
-
Tipps und Übungen für ein Sixpack
Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran. -
weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan
weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das... -
Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training
Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich... -
Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen
Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans... -
Tipps fürs Training
Tipps fürs Training: Moin Leute Und zwar Gehe ich jetzt seit ca 2 Monaten ins Fitness Studio um Muskeln aufzubauen. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger aber habe...