TIPPS Gesucht

Diskutiere TIPPS Gesucht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Kann mir jemand einen trainingsplan zusammen stellen der sehr evektiv ist bin neu und will ein bisschen an muskeln zunehmen und speck abbauen....

  1. #1 Waschbär_bauch, 26.04.2005
    Waschbär_bauch

    Waschbär_bauch Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosendahl
    Kann mir jemand einen trainingsplan zusammen stellen der sehr evektiv ist bin neu und will ein bisschen an muskeln zunehmen und speck abbauen.




    PEACE Waschbär_bauch
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Guck Dir mal die Trainingspläne im Service-Bereich vom muskelpower-Shop ( www.muskelpower.de ) an.
     
  3. #3 Der Big Sexy, 26.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Erst mal Herlich Willkommen im Forum

    Wenn du abnehmen willst, dann empfehle ich dir viel Wasser zu trinken, weil Wasser nicht viele Nährstoffe hat(Ich meine nich dieses Volvic und den Rest im Supermarkt, da is Chemie dabei).
    Bei mir hat es auch geklappt, um ein paar Kilo für den Sommer weg zu bekommen.

    Wegen deines Trainingsproblems solltest du hier Drauf klicken

    http://www.muskelpower-forum.de/forum3.html

    Oder du gehst in die Abteilung TRAINING hier im Forum, wo du dir die verschiedenen Pläne mehrerer Mitglieder anschauen kannst.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. #4 RonanNo1, 03.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Ich rate dir laufen , laufen , laufen ; viel trinken und eine Fettarme , relativ Kohlenhydratarme , relativ Proteinreiche Ernährung !!!
    Um deinen Waschbärbauch zu einem Waschbrettbauch zu formen benötigst du aber vorallem eins !!!!!!! DISZIPLIN !!!!!!!!!!! :biggrin:
     
Thema:

TIPPS Gesucht

Die Seite wird geladen...

TIPPS Gesucht - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan-Einsteiger - Tipps gesucht

    Trainingsplan-Einsteiger - Tipps gesucht: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich meines Trainingplans. Zuvor habe ich nur ab und zu und nach Lust und Laune bisschen Dehnübungen gemacht....
  2. Tipps für Ausdauertraining und Nahrung gesucht

    Tipps für Ausdauertraining und Nahrung gesucht: Hallo liebes Forum, ich bin neu (und hoffentlich im richtigen Unterforum gelandet) hier, 29 Jahre alt, m und bis vor kurzem nicht so der...
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  5. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...