TIPPS Gesucht

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Waschbär_bauch, 26.04.2005.

  1. #1 Waschbär_bauch, 26.04.2005
    Waschbär_bauch

    Waschbär_bauch Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosendahl
    Kann mir jemand einen trainingsplan zusammen stellen der sehr evektiv ist bin neu und will ein bisschen an muskeln zunehmen und speck abbauen.




    PEACE Waschbär_bauch
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Guck Dir mal die Trainingspläne im Service-Bereich vom muskelpower-Shop ( www.muskelpower.de ) an.
     
  4. #3 Der Big Sexy, 26.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Erst mal Herlich Willkommen im Forum

    Wenn du abnehmen willst, dann empfehle ich dir viel Wasser zu trinken, weil Wasser nicht viele Nährstoffe hat(Ich meine nich dieses Volvic und den Rest im Supermarkt, da is Chemie dabei).
    Bei mir hat es auch geklappt, um ein paar Kilo für den Sommer weg zu bekommen.

    Wegen deines Trainingsproblems solltest du hier Drauf klicken

    http://www.muskelpower-forum.de/forum3.html

    Oder du gehst in die Abteilung TRAINING hier im Forum, wo du dir die verschiedenen Pläne mehrerer Mitglieder anschauen kannst.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  5. #4 RonanNo1, 03.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Ich rate dir laufen , laufen , laufen ; viel trinken und eine Fettarme , relativ Kohlenhydratarme , relativ Proteinreiche Ernährung !!!
    Um deinen Waschbärbauch zu einem Waschbrettbauch zu formen benötigst du aber vorallem eins !!!!!!! DISZIPLIN !!!!!!!!!!! :biggrin:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TIPPS Gesucht

Die Seite wird geladen...

TIPPS Gesucht - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan-Einsteiger - Tipps gesucht

    Trainingsplan-Einsteiger - Tipps gesucht: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich meines Trainingplans. Zuvor habe ich nur ab und zu und nach Lust und Laune bisschen Dehnübungen gemacht....
  2. Tipps für Ausdauertraining und Nahrung gesucht

    Tipps für Ausdauertraining und Nahrung gesucht: Hallo liebes Forum, ich bin neu (und hoffentlich im richtigen Unterforum gelandet) hier, 29 Jahre alt, m und bis vor kurzem nicht so der...
  3. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  4. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  5. Fitness Tipps (Mit Operation)

    Fitness Tipps (Mit Operation): Hallo liebe Muskelpower Community! Ich leide seit 1,5 an einer Nieren krankheit und habe dementsprechend auch zugenommen wegen mangelnder...