TIPPS Gesucht
Diskutiere TIPPS Gesucht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Kann mir jemand einen trainingsplan zusammen stellen der sehr evektiv ist bin neu und will ein bisschen an muskeln zunehmen und speck abbauen....
Thema:
TIPPS Gesucht
Die Seite wird geladen...
-
TIPPS Gesucht - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan-Einsteiger - Tipps gesucht
Trainingsplan-Einsteiger - Tipps gesucht: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich meines Trainingplans. Zuvor habe ich nur ab und zu und nach Lust und Laune bisschen Dehnübungen gemacht.... -
Tipps für Ausdauertraining und Nahrung gesucht
Tipps für Ausdauertraining und Nahrung gesucht: Hallo liebes Forum, ich bin neu (und hoffentlich im richtigen Unterforum gelandet) hier, 29 Jahre alt, m und bis vor kurzem nicht so der... -
Tipps und Übungen für ein Sixpack
Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran. -
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann... -
Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-
Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...