Tipps und Anregungen bitte!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Goingoing, 20.01.2015.

  1. #1 Goingoing, 20.01.2015
    Goingoing

    Goingoing Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo zusammen,

    kurz zu mir: ich bin 1,90 m groß, wiege aktuell 86 kilo und bin nun seit 2 Wochen wieder im aktiven Muskelaufbau. Die letzten 3 Monate war ich durch eine komplizierte Verletzung am Sprunggelenk leider kaum in der Lage mein Zuhause zu verlassen. Da ich nebenbei noch Fußball spiele (3 Mal die Woche) lasse ich das Beintraining komplett weg und konzentriere mich komplett auf den Oberkörper.

    Zum Reinkommen verteile ich aktuell alles auf 3 Tage, z.B. Montag Brust/Trizeps, Dienstag Rücken/Bizeps und Mittwoch Schulter/Bauch, Do/Fr und einen Tag am Wochenende dann wieder von vorne, so dass ich also auf 6 Einheiten die Woche komme. Dazu nehme ich nach jedem Training einen Whey-Shake mit Wasser zu mir und esse abends vor dem Schlafengehen Magerquark mit Früchten. Ich ernähre mich dazu auch meistens gesund, viel Geflügel, Fisch, ab und zu schleicht sich aber auch mal ein Döner ein. Ich möchte jetzt nicht krankhaft schnell 110 Kilo wiegen und mich kaum mehr am Nacken kratzen können, auf 95 Kilo würde ich aber schon gerne kommen und ab da dann definieren. Was könnt ihr mir da empfehlen? Bin ich auf dem richtigen Weg? Danke schon einmal vorweg :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 20.01.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Fußball ist kein Beintraining.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi, ich fasse es mal kurz und knapp zusammen:

    -das trainingspensum ist viel zu hoch(6xdie woche kraft+3xfussball). wann soll sich der körper regenerieren?
    -dann schlechte aufteilung(beine fehlen, eine ganze te nur für schultern).
    -zur ernährung kann ich nicht viel sagen, dazu sind zuwenig angaben vor handen(wann, wieviel und was wird genau verzehrt?)

    je nachdem wie effektiv bzw. intensiv das fussballtraining ist würde ich max. 2-3mal die woche kraft trainieren, bevorzugt mit einem alternierenden gk oder 2ersplit(natürlich inkl. beine).

    mfg
     
Thema:

Tipps und Anregungen bitte!

Die Seite wird geladen...

Tipps und Anregungen bitte! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...
  2. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  3. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  4. Fitness Tipps (Mit Operation)

    Fitness Tipps (Mit Operation): Hallo liebe Muskelpower Community! Ich leide seit 1,5 an einer Nieren krankheit und habe dementsprechend auch zugenommen wegen mangelnder...
  5. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

    Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...