Tipps von euch
Diskutiere Tipps von euch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Mein 1. Post! Hallo zusammen Könnt ihr mir bitte Verbesserungen angeben, vielleicht mache ich sogar irgendetwas grundlegend falsch??: Ich...
Thema:
Tipps von euch
Die Seite wird geladen...
-
Tipps von euch - Ähnliche Themen
-
Ich brauch mal ein paar Tipps von euch ...
Ich brauch mal ein paar Tipps von euch ...: Hi, Ich bin 15 jahre alt und fahre Rennrad im verein :D da ich vom rad fahren voll die dicken beine bekommen hab und mein bauch + rücken auch... -
Tipps und Übungen für ein Sixpack
Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran. -
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann... -
Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-
Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich... -
Muskelaufbau Tipps usw.
Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...