Tipps von euch

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Martin1, 06.03.2003.

  1. #1 Martin1, 06.03.2003
    Martin1

    Martin1 Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein 1. Post!

    Hallo zusammen

    Könnt ihr mir bitte Verbesserungen angeben, vielleicht mache ich sogar irgendetwas grundlegend falsch??:

    Ich gehe seit heute genau 1 Monat ins Fitnesscenter, Ziel:
    Mich bewegen und Muskeln aufbauen, da ich 2 Jahre lang keinen Sport gemacht haben.
    19 Jahre alt, 180 cm, 63 kg, Fettanteil ?, schlank, habe aber Fett am Bauch und Po.

    Mein "Plan":
    Dienstag und Donnerstag

    um ca. 1700 Uhr im Fitnesscenter, vorher nix gegessen, ausser Mittagessen (meistens 200 Gramm Pasta, mit Hackfleisch).

    dort 5 min aufs Velo zum Aufwärmen

    30 Minuten Krafttraining: Oberschenkel, Bauch, unterer Rückenmuskel, Oberer Rückenmuskel, Brust, Bizeps.
    = 6 Übungen, 12 durchgänge 1 min Pause wieder 12 durchgänge, dann zur nächsten Übung.
    Beim 12 Durchgang verrecke ich fast meine Muskeln sind tot :-)

    Wassersaufen 5 dl,

    40 min mit Puls 131 auf Velo oder Laufband (für Fettverbrennung)

    Daheim esse ich dann was (ca. 19 30 Uhr) und vor dem TV nehme ich ein Proteindrink zu mir.

    Samstag dasselbe nur gehe ich da um 1300 Uhr ins Fitness und esse vor dem Training ein Sandwich.

    Montag, Mittwoch, Sonntag mach ich gar nix.

    Durch die Woche:
    Morgenessen:
    Eine Stück Brot mit Konfitüre + ca. 10 Gramm Käse (kann am morgen eifach nichts essen..)

    Mittagessen, meistens Pasta, oder ein Salat,

    Abendessen warm, immer 1-1/2 Teller
    ca. 2030 Uhr Joghurt ohne nix.
    Pro Tag esse ich ca. 3 Bananen und 1 Apfel.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss Martin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du solltest versuchen nach einem Splitraining zu trainieren und nicht so viele verschiedene Muskelgruppen an einem Tag.

    Da du nicht sehr viel wiegst, solltest du erst mal ein wenig Masse aufbauen, also lass dein Cardiotraining weg und geh 3 mal in der Woche ins Studio und mach 1-1,5 Stunden nur Kraftraining. 3-4Übungen für jede Muskelgruooe 6-8 WdH. und ca. 2-3 Minunten Pause zwischen den einzelnen Sätzen.

    z.B.Montag Brust /Bizeps

    ´ Mittwoch Beine/ Waden / Schultern

    Freitag Schultern/ Trizzeps/Nacken

    Außerdem musst du viel mehr essen. Den Shake nicht nur vorm schlafen sondern auch mal zwischen durch. Versuche 5-6 mal am Tag was zu essen entweder Shak oder eine Mahlzeit.

    Guck dir mal im Servicebeich Hogers Massetraining 2 an.
     
Thema:

Tipps von euch

Die Seite wird geladen...

Tipps von euch - Ähnliche Themen

  1. Ich brauch mal ein paar Tipps von euch ...

    Ich brauch mal ein paar Tipps von euch ...: Hi, Ich bin 15 jahre alt und fahre Rennrad im verein :D da ich vom rad fahren voll die dicken beine bekommen hab und mein bauch + rücken auch...
  2. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  3. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  4. Fitness Tipps (Mit Operation)

    Fitness Tipps (Mit Operation): Hallo liebe Muskelpower Community! Ich leide seit 1,5 an einer Nieren krankheit und habe dementsprechend auch zugenommen wegen mangelnder...
  5. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

    Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...