Titten?

Diskutiere Titten? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo mein problem ist ich habe Fellanlagerung im Brustbereich d.h ich habe busen was soll ich tun um das abzubauen.? wenn ich Hantelbank...

  1. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo mein problem ist ich habe Fellanlagerung im Brustbereich d.h ich habe busen was soll ich tun um das abzubauen.?

    wenn ich Hantelbank mache oder Liegestütz werden sie größer!
    HELP :boese:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Fellanlagerung ? :ratlos: Meinst Du nicht etwa Fettanlagerung ?
     
  3. #3 Personal Trainer, 27.11.2005
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Trainiere mit Butterfly mehr Brust :ok:
     
  4. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ja Fettanlagerung sorry :mrgreen:
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Beim Training werden vielleicht deine Brustmuskeln größer. Das Fett darüber jedoch nicht. Sieht dann aber mehr aus. Da hilft wohl nur abspecken. Hast Du diese Fettansammlung an der Brust schon länger oder erst seitdem Du mit dem Training angefangen hast?
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Musste Deinen Körperfettanteil reduzieren. Nimm´ einfach mal mehr Eiweiß und weniger Kohlenhydrate zu Dir.
     
  7. #7 Anonymous, 28.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Additiv sind Cardioeinheiten sehr sinnvoll um das unütze Fett zu verbrennen!
     
Thema:

Titten?

Die Seite wird geladen...

Titten? - Ähnliche Themen

  1. Hängetitten

    Hängetitten: Hey Jungs, also ich trainiere jetzt ca. 1 jahr, in dem ich ordentlich an Kraft und Muskeln zugelegt habe. Besonders mit den Armen bin ich sehr...
  2. Titten verformt

    Titten verformt: hallo. mir ist grad aufgefallen, dass sich meine titten verformt haben. :mrgreen: hab ja ein bisschen männertitten, bedingt durch gute...
  3. Titten nach Massetraining

    Titten nach Massetraining: Moin, ich habe vor Jahren mal ein Massetraining gemacht und mir dabei richtige Titten (so Körpchengröße A) aufgebaut. Ich habe vor kurzem...