Tofu

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Trust, 11.01.2009.

  1. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo ihr lieben :)

    ich hab mir heut tofu gekauft in die pfanne rein und gebraten und adnach gemerkt, ok schmeckt doch net soooo :D

    habt ihr da paar tipps oder rezepte wie man das richtig schmackhaft macht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Blöde Frage, wenn dir das nicht schmeckt, warum isst du es dann? Iss doch einfach Fleisch, das schmeckt immer gut.
     
  4. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    weil ich es ganz einfach mal probieren wollte
    und so wie ich es gemacht hab wars halt net gut

    als student hat man halt net immer geld für 800 gr Hühnchen, Rind, Thunfisch am tag
    und tofu wäre eine gute billige eiweiß haltige alternative

    darum :P
     
  5. #4 Anonymous, 11.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, dann ist es einfacher etwas mehr Quark zu essen, und die Fleischmengen etwas geringer zu halten, dafür das essen so zu kochen wie es einem schmeckt. Ich habe pro warmer Mahlzeit weniger als 100g Fleisch. Das was mich an meiner Ernährung am teuersten kommt, sind Obst und Gemüse, nicht das Eiweiß.
     
  6. #5 PumpDichUp, 12.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    dankeee

    @ SBFson

    du isst also wenig fleisch und sagst das MQ n guter ersatz ist?

    also kann ich abends nachm train einfach anstatt reis mit hühnchen
    MQ mit haferflocken essen xD
     
  9. #7 Anonymous, 12.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, du kannst dir ja meinen EP anschauen, ich verwende sehr viele unterschiedliche Eiweißquellen, davon u.a. 500g Magerquark am Tag.
     
Thema:

Tofu

Die Seite wird geladen...

Tofu - Ähnliche Themen

  1. Tofu

    Tofu: Ich weiß, ich weiß. Ihr werdet jetzt denken, dass der Big B total spinnt, euch jetzt mit Tofu zu kommen. Aber: ausgewogene Ernährung heißt auch...
  2. Tofu= Fleisch?

    Tofu= Fleisch?: Ich hab vor kurzem Tofu zum ersten mal probiert und fands ansich recht lecker so wie ich es von meiner Freundin gemacht bekommen. Jetzt wollte...