Top Abendessen!

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Necro.at, 04.04.2009.

  1. #1 Necro.at, 04.04.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Thunfisch mit Mozarella und Tomaten und frischem Basilikum zusammen und mit Olivenöl- und Balsamico-Dressing abmachen! Dazu n gutes Vollkornbrot! Menge bleibt frei wie jeder möchte, wobei ich natürlich thunfischlastig bin dabei! Schmeckt wirklich hervorragend und is n top Abendessen zur Abwechslung!

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Top Abendessen!

Die Seite wird geladen...

Top Abendessen! - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Abendessen

    Frage zum Abendessen: Wollte mal fragen, was ihr davon haltet, nach dem training nudeln mit fleisch zu euch zu nehmen. Ich weiß, dass es auf keinen Fall empfehlenswert...
  2. Mittag/Abendessen Nährwerte

    Mittag/Abendessen Nährwerte: joa huhu :D ich würd mal gerne wissen ob dieses gericht http://www.muskelpower-forum.de/ftopic19281.html zu empfehlen ist und wie es mit den...
  3. Massephase Mittag/Abendessen

    Massephase Mittag/Abendessen: Hallöschen zusammen, hab mal ne frage ich hab mich jetzt entschieden ne massephase zu starten und wollte mal fragen ob man Pute/Hähnchen im...
  4. Kohlenhydrat armes Abendessen

    Kohlenhydrat armes Abendessen: Was esst ihr so KH armes zm Abbendessen? Schreibt mal Eure lieblingsspeisen nieder! THX qwert