Top Abendessen!

Diskutiere Top Abendessen! im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Thunfisch mit Mozarella und Tomaten und frischem Basilikum zusammen und mit Olivenöl- und Balsamico-Dressing abmachen! Dazu n gutes Vollkornbrot!...

  1. #1 Necro.at, 04.04.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Thunfisch mit Mozarella und Tomaten und frischem Basilikum zusammen und mit Olivenöl- und Balsamico-Dressing abmachen! Dazu n gutes Vollkornbrot! Menge bleibt frei wie jeder möchte, wobei ich natürlich thunfischlastig bin dabei! Schmeckt wirklich hervorragend und is n top Abendessen zur Abwechslung!

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Top Abendessen!

Die Seite wird geladen...

Top Abendessen! - Ähnliche Themen

  1. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  2. Frage zum Abendessen

    Frage zum Abendessen: Wollte mal fragen, was ihr davon haltet, nach dem training nudeln mit fleisch zu euch zu nehmen. Ich weiß, dass es auf keinen Fall empfehlenswert...
  3. Mittag/Abendessen Nährwerte

    Mittag/Abendessen Nährwerte: joa huhu :D ich würd mal gerne wissen ob dieses gericht http://www.muskelpower-forum.de/ftopic19281.html zu empfehlen ist und wie es mit den...
  4. Massephase Mittag/Abendessen

    Massephase Mittag/Abendessen: Hallöschen zusammen, hab mal ne frage ich hab mich jetzt entschieden ne massephase zu starten und wollte mal fragen ob man Pute/Hähnchen im...
  5. Kohlenhydrat armes Abendessen

    Kohlenhydrat armes Abendessen: Was esst ihr so KH armes zm Abbendessen? Schreibt mal Eure lieblingsspeisen nieder! THX qwert