Tortilla mit Gemüse

Diskutiere Tortilla mit Gemüse im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Für 4 Portionen: 1 Paprikashote 1 Gemüsezwiebel 300g Tomaten 2 kleine Kartoffeln 3 EL Olivenöl 1 Bund glatte Petersilie 8 Eier 100ml Gemüsebrühe...

  1. #1 mukibude, 12.08.2020
    mukibude

    mukibude Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Für 4 Portionen:
    1 Paprikashote
    1 Gemüsezwiebel
    300g Tomaten
    2 kleine Kartoffeln
    3 EL Olivenöl
    1 Bund glatte Petersilie
    8 Eier
    100ml Gemüsebrühe
    Salz
    Pfeffer

    Zubereitung:
    1. Paprikaschote, Zwiebel, Tomaten und Kartoffeln schneiden
    2. Olivenöl erhitzen und zunächst Zwiebeln mit Paprikaschote andünsten, danach Kartoffeln und zuletzt Tomaten dazugeben.
    3. Petersilie hacken. Eier und Gemüsebrühe dazugeben und verquirlen. Danach mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    Pro Portion ca. 280kcal/ 1176 kJ.
    18g Protein, 17g Fett und 12g Kohlenhydrate

    Lasst es euch schmecken:)
     
Thema:

Tortilla mit Gemüse

Die Seite wird geladen...

Tortilla mit Gemüse - Ähnliche Themen

  1. Mexikanisches Hähnchen-Tortilla

    Mexikanisches Hähnchen-Tortilla: Zutaten: 1 TL getrockneter Schnittlauch (oder frisch) 1/2 TL getrockneter Rosmarin 1 TL getrockneter Basilikum 1 EL scharfe Tomatensoße 1...
  2. Geflügel-Gemüse-Pfanne

    Geflügel-Gemüse-Pfanne: Für 4 Portionen benötigt man: - Putenbrust 400g - Pilze (Champignons) 300g - Zucchini 650 g - Creme Fraiche 100g - Passierte Tomaten 500g -...
  3. Linsen-Gemüse-Kartoffel Topf mit Putenfleisch

    Linsen-Gemüse-Kartoffel Topf mit Putenfleisch: Eine Kombination aus jeder Menge guter Kohlenhydrate und ausreichender Menge an natürlichem Protein. Bei Bedarf kann man die Menge an...
  4. Gemüsepfanne mit Putenbrustfilet

    Gemüsepfanne mit Putenbrustfilet: joa bin zwar erst 16 kann aber schon kochen wie die großen :D also was ihr braucht: ca. 200g Putenbrust 1/2 Zucchini 1/3 Paprika...
  5. LowCarb-Gemüse

    LowCarb-Gemüse: Hi Für die nächste Defi würde ich gerne wissen, welche Gemüsearten über wenig Kohlenhydrate verfügen. Schliesslich reut es mich, wenn ich wegen...