TP 3er Split Frage

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von machodijai, 01.06.2008.

  1. #1 machodijai, 01.06.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mo: Rücken 3* / Trizeps 2*
    Mi: Brust 3* / Bizeps 2*
    Fr: Beine 3* / Schultern 2*

    Von der Reihenfolge her in Ordnung oder sollte/könnte/MUSS man was tauschen :P?

    * - Anzahl der Übungen


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 01.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    die aufteilung musst du für dich selber rausfinden ob du damit klarkommst, du musst halt nur drauf achten das du nicht 2 grosse MG an 1 tag trainierst, das hast du ja beachtet un du kannst die aufteilung so lssen! aber für rücken und beine sind 3 übungen zu wenig und wenn du bei den beinen die waden mit einbeziehst sind es viel zu wenig!!

    poste doch mal deinen kompletten trainingsplan dann kann man dir noch besser helfen!!
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    von der aufteilung her sehr gut.

    obwohl ich für meinen teil beim rücken 4 übungen machen würde und bei den beinen hab ich z.b. 5 (inkl. Wadenheben, weiß nicht ob du das brauchst)

    wo is der bauch?
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde eher so Trainieren.

    Beine - Waden
    Brust - Bizeps - Trizeps
    Rücken - Schulter - Nacken

    Beine sollten auch in einem 3er SPlit alleine stehen. Könntemir nicht vorstellen nach einem Beintraining noch andere Muskelpartien im oberen Bereich zu trainieren.
     
  6. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich find brust-trizeps-bizeps nich optimal. entweder bizeps oder trizeps noch zu dem rückentag.
     
Thema:

TP 3er Split Frage

Die Seite wird geladen...

TP 3er Split Frage - Ähnliche Themen

  1. Aktueller 3er Split Fragen

    Aktueller 3er Split Fragen: Guten Morgen, Mittag, Abend zusammen. Bevor ich zu den Fragen komme, möchte ich erstmal meinen TP auflisten. 3er Split/ Push Pull Beine TE1:...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. 2ersplit frage

    2ersplit frage: Hey ihr Pumper dadraußen, undzwar. Seit 2 Wochen bin ich enorm fitnessgeil. Ich war 5 - 6 Tage die Woche im studio. Nun Die Frage. Ich mach nen...
  5. anfängerfrage trainingsplan 3er splitt

    anfängerfrage trainingsplan 3er splitt: Hey, bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich nun frage ob es sinnvoll ist, wie ich zur zeit trainiere. Ich hab vor knapp 3 Monaten...