TP bewerten und analysieren!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von blubber235, 17.03.2009.

  1. #1 blubber235, 17.03.2009
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere nun seit ca. 3 Monaten und hab nun einen neuen TP:

    1. Tag

    Kniebeuge mit Langhantel (3 Sätze a 10 W mit 18kg und das selbe nochmal mit 23 kg)

    Rudern mit Langhantel (3 Sätze a 10 W mit 18kg und das selbe nochmal mit 23 kg)

    Bankdrücken mit Langhantel (3 Sätze a 10 W mit 18kg und das selbe nochmal mit 23 kg)

    Sit ups (6 Sätze a 30 W)

    2. Tag

    frei

    3. Tag

    Kreuzheben (3 Sätze a 10 W mit 18kg und das selbe nochmal mit 23 kg)

    Liegestütze (6 Sätze a 10 W)

    Military Press im Stehen (3 Sätze a 10 W mit 18kg und das selbe nochmal mit 23 kg)

    4. Tag

    frei


    Dann wieder los vom 1. Tag!

    Wäre nice von euch, wenn ihr meinen TP bewerten könntet und mir event. Tipps geben könntet!

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ersetze Sit-Ups gegen Crunches und die Liegestütze gegen Dips. Allerdings würde ich die Gewichte mal erhöhen, sonst macht das nicht viel Sinn. Die Gewichte sollten immer so gewählt werden, dass man die angepeilten Wdh gerade so noch sauber hinbekommt.
     
Thema:

TP bewerten und analysieren!

Die Seite wird geladen...

TP bewerten und analysieren! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  2. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  3. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
  4. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...
  5. Trainingsplan bitte bewerten

    Trainingsplan bitte bewerten: Hallo zusammen, war gestern bei mir im Fitnessstudio und habe mit einem Trainer einen Trainingsplan zusammengestellt. Zu meiner verfügbaren...