Tp + Ep. Bitte bewerten.

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von dudemaster, 05.06.2008.

  1. #1 dudemaster, 05.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Zunächst mein Ernährungsplan:


    Frühstück 1 (zu Hause)

    Whey + 50g Haferflocken mit Leinsaat + Rosinen + Milch

    Frühstück 2 (Schule)


    Vollkornschnitten mit mageren Aufschnitt

    Frühstück 3 (Schule)


    …? Irgendwelche Vorschläge? Habe an Nüsse o.ä. gedacht

    Mittag (zu Hause)


    200g mageres Fleisch + 100g Nudeln/Kartoffeln/Reis mit Zwiebeln angebraten

    Nachmittag (zu Hause)

    250g Magerquark + 50g Haferflocken mit Leinsaat + Rosinen (oder eine Frucht, wie Erdbeeren, Mandarinen, Pfirsiche)

    Abends (zu Hause)

    250g Magerquark + entweder 50g Haferflocken oder danach Vollkornschnitten

    Vor dem Schalfen (meist zu Hause :P )


    Dose Thunfisch



    Mein Trainingsplan



    Montag: Brust + Bizeps

    Brust
    Langhantelbankdrücken 3*6-8 W.
    Kurzhantelschrägbankdr. 3*6-8 W.
    Dips (vorgebeugt) 2*6-8 W. oder Negativbankdrücken 2*6-8 W.

    Bizeps
    Langhantelcurls 3*6-8 W.
    Kurzhantelcurls 3*6-8 W.

    Mittwoch: Beine + Nacken + Schultern

    Beine:
    Kniebeuge 3*6-8 W.
    Beinpresse 3*6-8 W.
    Beinbeuger 3*6-8 W.
    Beinstrecker 3*6-8 W.
    Waden stehend/sitzend abwechselnd 3*10-20 W.

    Schultern:
    Schulterdrücken LH/KH 3*6-8 W.
    Seitheben KH 3*6-8 W.
    Vorgeb. Seitheben 3*6-8 W.


    Freitag: Rücken + Trizeps

    Rücken
    Kreuzheben 3*6-8 W.
    Breite Klimmzüge 3*6.8 W.
    Vorgebeugtes Rudern LH 3*6-8 W.
    Enges Latziehen zur Brust 2*6-8 W.

    Nacken:
    Nackenziehen LH 4*8-10 W.

    Trizeps
    Stirndrücken SZ-LH 3*6-8 W.
    Push-downs am Kabelzug 3*6-8 W.


    Bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rosinen raus, die sind nicht gerade gut, weder für die Massephase, noch für die Defiphase, die bringen einfach nur nen Fettansatz.
    Ansonsten sieht es okay aus, sollest halt nur drauf achten nur Vollkornnudeln und Naturreis zu essen, nicht die weißen Nudeln und den weißen Reis.

    Für die Schulmahlzeit würden sich entweder nochmal Vollkornbrote anbieten, oder aber auch z.B. einfach 100g Käse in Würfel geschnitten, die du dann über den Schultag nebenbei isst.
    Sollte dann nicht unbedingt Harzer sein, wegen dem Geruch, gibt auch genug anderen Käse, z.B. von Belight, mit 14% Fett, 0g Kohlenhydraten und 33g Eiweiß. Das ist auf jeden Fall noch im Rahmen vom Fettgehalt, schmeckt gut und riecht kaum bis gar nicht.
     
  4. #3 dudemaster, 05.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Schön, dass du immer on bist, da muss man auf ne Antwort ne lang warten. :)

    Ja Rosinen sind viele kurzkettige KHs, aber die bringen Geschmack an die Sache den ich brauche! Siehst du ne Alternative?
    Käse ist gar nicht mein Fall. Würde ich einfach nicht runterbekommen. Gibst auch hier noch ne Alternative?

    mfg
     
  5. #4 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst dir auch Putenfilets abends braten und dann in Scheiben schneiden und mitnehmen. Kann man auch gut so zwischendrin essen.

    Anstelle von Rosinen kannst du auch einfach durch Süßstoff Geschmack an die Sache bringen. Ansonsten kannst du die Rosinen beibehalten, musst dir halt im klaren sein, dass wenn du merkst, dass du sonderlich viel Fett ansetzt, diese daran Schuld sein könnten.
    Wenn du ein Ektomorph bist und die Sache in Grenzen hälst solltest du damit allerdings keine Probleme bekommen.

    Ansonsten ist für die Schule halt auch ne Alternative, wie ich es z.B. mache, einfach 40g Pro 85 (MK) mitzunehmen und zu trinken, stillt halt nich den Hunger, das merk ich jetz gerade in meiner Defi, wo ich von 7-14 Uhr nichts esse außer einem Apfel und den 40g Pro 85^^
     
  6. #5 dudemaster, 05.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Wären Nüsse eine Alternative in der Schulzeit? Wenn ja welche?
     
  7. #6 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir wurder allerdings gesagt, dass man das Eiweißpulver erst kurz vom Verzehr in die Milch geben soll, da es sonst seine Wirkung verfehlt..

    Vllt auch falsch!? Aber würde plausibel klingen..
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, dass ist nur ein Gerücht. Die wichtige Primärstruktur des Proteins bleibt erhalten. Aber man sollte es schon kühl halten, bevor die Milch schlecht wird.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dudemaster, 05.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ansonsten einfach Wasser anstatt Milch (?)

    Was sagt ihr zu meinem Schulzeitproblem? Da fehlt einfach noch etwas gutes. Wenn ich mir da nen Whey trinke wirds auch relativ teuer weil: nachm aufstehen einer, dann inner schule und nach an trainingstagen nachm training. dann würde meine ration für ca 30 tage halten vllt etwas mehr
    30tage = 40 euro
    ist etwas hart als schüler
     
  11. #9 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Schule brauchst du kein Whey.Nach dem Training ist ok.
     
Thema:

Tp + Ep. Bitte bewerten.

Die Seite wird geladen...

Tp + Ep. Bitte bewerten. - Ähnliche Themen

  1. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  2. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
  3. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...
  4. Trainingsplan bitte bewerten

    Trainingsplan bitte bewerten: Hallo zusammen, war gestern bei mir im Fitnessstudio und habe mit einem Trainer einen Trainingsplan zusammengestellt. Zu meiner verfügbaren...
  5. 2 er Split bitte bewerten

    2 er Split bitte bewerten: Servus Leute, Kaum Angemeldet schon hab ich die erste Frage ;) Wie ihr an meiner Signatur schon sehn könnt trainier ich seit nem halben Jahr...