TP für Kraftdreikampf

Diskutiere TP für Kraftdreikampf im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Hantelschwinger!!! habe irgendwie das bedürfnis bekommen mich etwas im bereich des KDKs schlauer zu machen. ich hoffe ihr könnt mir...

  1. #1 derbambam, 27.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Hantelschwinger!!!
    habe irgendwie das bedürfnis bekommen mich etwas im bereich des KDKs schlauer zu machen.
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. im KDK wird ja wird ja die max.kraft benötigt.
    kann mir eventuell jemand ein paar tips geben für nen trainingsplan oder sogar mal einen aufstellen.das wäre klasse.
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 27.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    naehe Wien
    wenn ich mir deine daten ansehe denke ich nicht das wir dir hier noch großartig helfen können. du erwähntest auch mal das es bei dir ein kopfproblem wäre hohe gewichte zu drücken. müßtest vielleicht wirklich mit einem richtigen KDK reden und etwas im mentalen bereich arbeiten. wo willst denn hin mit den gewichten? 200kg? kenne leute die diese gewichte drücken aber stell dich auf Rückenschmerzen und dergleichen scho mal ein. und auch der griff in die chemiekiste bleibt bei gewichten über 200 kg meistens nicht aus.
     
  4. #3 derbambam, 27.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    mh ok...
    aber nen tp als anhalt für max-kraft-training habt ihr nicht auf der tasche???
     
  5. #4 Schokoriegler, 27.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    naehe Wien
    nein leider nicht denn ich fahre mit meinem 5x5 sehr gut und habe dann bei maxkraft versuchen einfach etwas abgewandelt und bin mit den wh einfach drastisch runter gegangen und den weg bis zum max so kurz wie n
    möglcih gehalten.
     
  6. #5 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Big B hatte mal nen adaptierten KDK-Plan gepostet.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann müssen ja "nur" 2.247 Posts durchforstet werden :lach:
     
  8. #7 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen habe ich den Link auch nicht gepostet! ;-)
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 derbambam, 27.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    okay :confus: :confus: :confus:
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist doch ganz einfach. Klick auf Big B, dann auf "Alle Beiträge von Big B anzeigen" und dann lies Dich mal durch :biggrin: .......oder Du könntest ihn natürlich auch einfach fragen
     
Thema: TP für Kraftdreikampf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftdreikampf 3er split

Die Seite wird geladen...

TP für Kraftdreikampf - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...