TP KellerTraining HIlfe hab keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Testobolan, 03.07.2008.

  1. #1 Testobolan, 03.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, da ich bald mit dem Training wieder anfangen möchte, wollte ich nach einem geeignetem Trainingsplan fragen...

    hab schon genug dazu gelesen, aber nix gutes gefunden, da ich im Keller trainieren werde.

    kenn mich mit TP nicht aus. weiß auch nich was gut ist...
    möchte gern masse/kraft aufbauen.

    Hab eine Bank mit LH 2 KH mit genug gewichten, ´kann noch butterfly und beinübungen dazu machen.

    wollte einen 3er Splitt um Ganzkörper training zu betreiben.
    eine einschränkung hab ich noch, Niedriger Blutdruck, also bitte einen NICHT zu harten Trainingsplan. :bash:

    achjja: Ich trinke viel Eistee/ Fruchtsäft und esse viel fettiges (nehme nicht zu, kein gramm) , sollte ich das lassen, wenn ich anfange zu trainieren?

    würde hoffen einen guten TP von euch gepostet zu bekommen, danke!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry aber eine Sache muss ich erstmal loswerden: Deine Signatur ist ziemlich bescheiden.

    Zu deiner Frage kann man dir soweit nichts raten, da fehlen Infos. Füll mal dein Profil aus, vorallem Geburtsdatum und Trainingsbeginn.
    Außerdem kann dir niemand sagen was ein "nicht hartes" Training für dich ist, eigentlich ist jeder Trainingsplan hart, wenn man ihn ordentlich trainiert um Masse aufzubauen.

    Dein Zuckerzeug, wie z.B. Eistee, solltest du Einschränken, wichtig sind im BB komplexe Kohlenhydrate und viele Eiweiße.
     
  4. #3 Testobolan, 03.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also 1989 jahrgang, wachstum abgeschlossen.
    trainingsbeginn: hab vor 2 jahren , 1/2 jahr trainiert-
    ill jetzt wieder anfangen.,,

    ok lassen wir dasd mit dem trainign, hauptsache ein wirkungsvoller plan.
    nebeinbei werde ich weight gainer und creatin nehmen.
     
  5. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    also ich würd ma sagen creatin solltest du auf keinen fall nehmen, das ist noch viel zu früh
     
  6. #5 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Creatin schonmal gar nicht, das sollte man nach 3 Jahren Trainingserfahrung vielleicht mal nehmen.

    Trainingplan kannste dir mal Andys 3er Split ansehen.
     
  7. #6 Mr-Mutschatscho, 04.07.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    so, erstmal: mit 71 kg auf 1,80 bringt dir creatin garnischds. Iss lieber viel und versuch auf mindenstens 140 gramm eiweis am tag zu kommen. wenn das fettige nicht allzustark überhand nimmt, ist es meiner meinung nach ok, wenn du ab und zu mal nen burger oder n schweinebraten isst.
    Trainingspläne gibts hier genug, musst halt schaun, dass du einen findest der dir passt.
    achja, die signatur.... gewagt aber ich muss zugeben, ich musst kurz lachen als ich sie gelesen habe...


    lg
     
  8. #7 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Testobolan

    Ändere bitte deine Signatur!Danke.
     
  9. #8 Testobolan, 04.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wo find cih denn den Plan von "andy" ?

    signatur geändert^^ , obwohl ich sie witzig fand^^

    kurze Frage, wieso sollte ich kein Creatin nehmen?
    danke
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  11. #10 dudemaster, 06.07.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Kurz etwas nebenbei was mir schon etwas laener auf der seele brennt:

    wieso werden hier manche user anders behandelt als andere? und das wirklich extrem. mir ist aufgefallen dass bei neuen oder eher unsympatisch (nicht unbedingt auf dieses beispeil bezogen) scheinen membern teilweise bewusst unzureichende oder gar patzige antworten gegeben werden.
    wenn sich alt eingesessene member mal in nem thread über etwas unterhalten was nicht gerade viel mit dem thema des threads zu tun hat wird dies ignoriert oder gar mit gemacht vom den mods was naürlich meienr meinung total ok ist das es spass in die bude bringt. doch wenn dies bei neuen o.ä. passiert kommt direkt die mahung dass es kein diskussionsthread sei.

    versteht mich nicht falsch ich finde das forum großartig doch manchmal wird aus einer mücke ein elefant gemacht und bei manch anderen nicht was mich etwas stört. daher fordere ich :arrow: gleichberechtigung :bash: bzw eine generell lockere art da es doch auch wenn iirgendwo die ordnung bewahrt werden muss lediglich ein hobby ist.

    nun noch was eher unwichtiges nebenbei

    wieso soll er seine signatur ändern? er hat zumindest 2 leute (Mr-Mutschatscho und mich) zum schmunzeln gebracht was doch etwas schönes ist :) da finde ich persönlich verlinkungen zu irgwelchen liedern die ich nicht mag blöder was uns zeigt dass es sich um eine subjektive empfindung handelt. also warum sollte das geändert werden ist ja nichts beleidigendes oder so.

    so genug jetzt. :P ich weiss haette besser in dem motzthread gepasst aber ich musste es einfach an ort und stelle rauslassen :oops:
    ________

    creatin wäre für dich nicht sinnvoll weil man gerade am anfang und das über jahre hinweg eig alles aus der normalen bbler ernährung rausholen kann da wäre es wie andy schon sagt rausgeschmissenes geld
     
  12. #11 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann dir versichern, ja schwören, dass ich mich bei der Signatur auch aufgeregt hätte, wenn Andy, Hantelfix, Fraggles, Wody, Big B, Big A, No_Pain, Riegler, Diabolo, Zarak, SBF oder alle die ich jetzt vergessen habe, sie in ihrem Profil gehabt hätten. Ja, ich musste auch schmunzeln und ich glaube in einer privaten Partyrunde hätten alle oder viele von uns über so einen Spruch gelacht. Im Unterricht wiederum wär ich bei vielen Lehrern dafür rausgeflogen und zwar zu Recht. Es kommt also auf die Gegebenheiten an und ein Bodybuilding Forum ist da für mich defintiv keine positive. Das heißt nicht, dass nicht mal ein flockiger Spruch im OT oder sonst wo themenbezogen stattfinden darf, aber eine Signatur, die alle User stets zu sehen bekommen ist dafür einfach der falsche Platz. Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Testobolan, 06.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gut, das mit der Signatur kann ich vollkommen nachvollziehen^^
    aber das mit den "klobigen" Antworten ist mir auch ab und zu aufgefallen, als ich im Forum rumgelesen habe!

    Gut ich kann nicht beurteilen wie das wirklich ist, da ich neu bin, hoffe aber dennoch gut Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

    MFG :-)
     
  15. #13 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würdest du mir bitte mal solche patzigen Antworten per PN mitteilen!Danke.

    Zur Signatur;Sowas hat einfach nicht im BB Forum zu suchen.Schließlich gibt es auch hier noch Member,die keine 15 sind.
     
Thema:

TP KellerTraining HIlfe hab keine Ahnung

Die Seite wird geladen...

TP KellerTraining HIlfe hab keine Ahnung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...