TP UND EP BEWERTEN

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von hamad138, 14.01.2009.

  1. #1 hamad138, 14.01.2009
    hamad138

    hamad138 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    7:30 MKP+80g Haferflocken

    9:30 2xPute mit Schwarzbrot

    11:30 2xPute mit Schwarzbrot

    14:00 Warme Mahlzeit

    15:30 Weight gainer

    16:00 2-3Bananen,Obst und Gemüse

    17:30 -----Training----

    19:00 30g Whey,15G Dextrose

    20:00 Warme Mahlzeit

    21:00 250g Magerquark ,Erdbeere

    22:00 MKP


    GK

    Tag 1:

    3 Sätze à 8-12. Wdh. Kniebeuge
    3 Sätze à 8-12. Wdh. LH-Rudern vorgebeugt
    3 Sätze à 8-12. Wdh. Lat-Ziehen
    3 Sätze à 8-12. Wdh. Dips
    2 Sätze à 8-12. Wdh. Bauch
    2 Sätze à 8-12. Wdh. Waden


    Tag 2:

    3 Sätze à 8-12. Wdh. Kreuzheben
    3 Sätze à 8-12. Wdh. Klimmzüge
    3 Sätze à 8-12. Wdh. Bankdrücken
    3 Sätze à 8-12. Wdh. Schulterdrücken
    2 Sätze à 8-12. Wdh. Bauch
    2 Sätze à 8-12. Wdh. Waden
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Trainingsplan sieht ok aus.

    Bei der Ernährung fällt es schwer diese zu beurteilen, was warme Mahlzeit bedeutet.

    Spontan fällt mir auf: Der Weight Gainer kann raus. Lieber noch ein wenig Protein z.B. in Form von Magerquark. Das Protein um 22 Uhr kann raus, dafür den Magerquark von 21 Uhr nach hinten schieben. Du hast ja erst eine Stunde vorher ne Mahlzeit zu dir genommen.
     
  4. #3 Dereine, 14.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Lat-ziehen würde ich rausschmeißen und stattdessen Beinpresse/Ausfallschritte einbauen
     
  5. #4 hamad138, 15.01.2009
    hamad138

    hamad138 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Warmes Essen =Nudeln ,Reismit Fleisch und Co

    Weight Gainer brauche ich,da ich keine Zeit hab ein Masseshake vorzubereiten!
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    den gainer musst du doch auch zubereiten oder kaufst du den an einer bude... :confus: :biggrin:

    die 5min sollten eigentlich da sein, um einen masseshake(zb mit haferflocken, milch, banane+mk pulver oder magerquark) zuzubereiten. ist auf jedenfall weitaus besser als der fertiggainer...
     
  7. #6 hamad138, 15.01.2009
    hamad138

    hamad138 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ISt es nich besser gleich einen weight gainer zu kaufen oder wo ist der Nachteil
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    der gainer besteht zum grossen teil aus einfachzucker, während die haferflocken komplexe kh liefern.
     
  9. #8 hamad138, 15.01.2009
    hamad138

    hamad138 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    30g MKP+80gHaferflocken+Bananen,75gMagerquark,300ml Milch

    Ist das zu viel?
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    entweder mkp oder mq...beides ist zuviel. und du hast die haferflocken vergessen(ca.60-80g).
     
  11. #10 hamad138, 15.01.2009
    hamad138

    hamad138 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mein Shake:

    25gMKP,75G Haferflocken,300ml Milch

    Eiweiß:40g
    Kohlenhydrate:65g
    Fett:11,68

    ok?
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    jupp, passt.
     
  14. #12 -Naruto-, 15.01.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ersetz doch das MKP gegen Magerquark und da kannst du 1. viel Geld sparen und 2. Geht dein MKP nicht schnell leer. :D
     
Thema:

TP UND EP BEWERTEN

Die Seite wird geladen...

TP UND EP BEWERTEN - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  2. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  3. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
  4. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...
  5. Trainingsplan bitte bewerten

    Trainingsplan bitte bewerten: Hallo zusammen, war gestern bei mir im Fitnessstudio und habe mit einem Trainer einen Trainingsplan zusammengestellt. Zu meiner verfügbaren...