Traiingsplan für Zuhause

Diskutiere Traiingsplan für Zuhause im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hoi, ich trainiere seit etwa 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig zu Hause. Habe eine Hantelbank mit massig Gewichten und auch 1 Paar...

  1. HUNTAA

    HUNTAA Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    ich trainiere seit etwa 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig zu Hause. Habe eine Hantelbank mit massig Gewichten und auch 1 Paar Kurzhanteln, alles mal gebraucht gekauft.
    ich bin 17 jahre, 177 groß und wiege 70kg.

    Nun meine Frage, kann mir jmd. nen Vorschlag zu nem Trainingsplan machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kommt darauf was du machen willst also GK oder split (2er, 3er usw). Wenn du dich dann entschieden hast gibt es hier einige Beispielpläne oder auch gut wenn du deinen eigenen machst und ihn dann hier vorstellst.

    fg
     
  4. HUNTAA

    HUNTAA Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab das einfach mal so aus dem Bauch raus zusammen gestellt.:)

    brust /trizeps/bizeps:

    bankdrücken
    dips
    fliegende schrägbank
    frenchpress

    lh curls im stehen
    noch was für den bizeps

    beine:
    kniebeugen
    ausfallschritt


    ein tag pause

    rücken/schulter

    klimmzüge
    rudern vorgebeugt
    frontdrücken mit der lh
    seitheben
    bauchmuskeltraining....

    1 tag pause

    Sinnvoll oder nicht? muss dazu noch sagen das ich schon nen halbes jahr fast nix gemacht habe^^
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlage dir in dem Fall den vor:

    TE1 Push
    Kniebeugen
    Beinstrecker
    Dips
    Bankdrücken (beliebige Variante)
    Schulterdrücken

    TE2 Pull
    Kreuzheben
    Bein-Curls
    Klimmzüge
    LH-Rudern vorgebeugt
    LH-Curls

    fg
     
  6. bonim

    bonim Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das ganze noch mit etwas mehr Bauchtraining kombinieren. Also lieber noch ein paar Situps oder seitliche Liegestütze mit einbinden.
     
Thema:

Traiingsplan für Zuhause

Die Seite wird geladen...

Traiingsplan für Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...