Trainer Lizens

Diskutiere Trainer Lizens im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Will mich mal erkundigen wegen einer trainer Lizens. Mit welcher fängt man an A oder? Und wie teuer ist diese ungefähr und wo kann man diese...

  1. #1 Jack Spezial, 05.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Will mich mal erkundigen wegen einer trainer Lizens. Mit welcher fängt man an A oder? Und wie teuer ist diese ungefähr und wo kann man diese absolvieren?
     
  2. #2 LexLuger, 06.02.2006
    LexLuger

    LexLuger Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Zu DM Zeiten hats ungefähr 800 DM gekostet u. den Schein kannst Du beim Deutschen Turner Bund (DTB) erwerben!

    Wieviel es jetzt kostet u. wo man das sonst noch machen kann weiss
    ich leider nicht.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Andere Frage : Kann die Lizenz jeder machen ? Wie läuft das ab und welche Voraussetzungen oder Qualifikationen sind dafür notwendig ? Und noch wichtiger : was kann man dann mit dieser Lizenz anfangen ?
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Danke schön :-D
     
Thema:

Trainer Lizens

Die Seite wird geladen...

Trainer Lizens - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  3. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  4. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  5. Schlingentrainer / FTX

    Schlingentrainer / FTX: Hey, wer von euch kennt sich mit dem Thema FTX bzw. Schlingentrainer aus. Momentan ein absoluter Trend wie mir scheint. Ich sehe dazu dauernd...