Trainer Lizens

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jack Spezial, 05.02.2006.

1. #1 Jack Spezial, 05.02.2006
    Jack Spezial

Jack Spezial Eisenbieger

Will mich mal erkundigen wegen einer trainer Lizens. Mit welcher fängt man an A oder? Und wie teuer ist diese ungefähr und wo kann man diese absolvieren?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LexLuger, 06.02.2006
    LexLuger

LexLuger Newbie

Zu DM Zeiten hats ungefähr 800 DM gekostet u. den Schein kannst Du beim Deutschen Turner Bund (DTB) erwerben!

Wieviel es jetzt kostet u. wo man das sonst noch machen kann weiss
    ich leider nicht.

4. Wody

Wody MP Legende

Andere Frage : Kann die Lizenz jeder machen ? Wie läuft das ab und welche Voraussetzungen oder Qualifikationen sind dafür notwendig ? Und noch wichtiger : was kann man dann mit dieser Lizenz anfangen ?

5. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  6. Wody

Wody MP Legende

Danke schön :-D

Thema:

Trainer Lizens

Die Seite wird geladen...

Trainer Lizens - Ähnliche Themen

1. Termin mit Trainer ...Was sagen ?

Termin mit Trainer ...Was sagen ?: Hallo ihr lieben , Ich bin neu im Fitness Studio und habe morgen einen Termin mit einem Trainer ( es ist ein Personal Training Termin ) Da ich...
  2. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  3. Ausdauer trainieren mit Cross Trainer

Ausdauer trainieren mit Cross Trainer: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand von euch richtig Ausdauer auf dem Crosstrainer trainiert, und wenn ja wie ihr es so findet. Ich habe...
  4. Cross Trainer kaufen

Cross Trainer kaufen: Hallo zusammen , ich wollte hier mal fragen wie viel man ungefähr ausgibt für einen ganz guten Cross Trainer für den Anfang :-D Danke Lg
  5. Kaufberatung Crosstrainer

Kaufberatung Crosstrainer: Hey! Schon seit einiger Zeit habe ich mir vorgenommen, mehr Sport zu machen. Habe aber keine Lust extra ins Fitness Center zu gehen ;/ Daher hab...