Trainer Lizens
Diskutiere Trainer Lizens im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Will mich mal erkundigen wegen einer trainer Lizens. Mit welcher fängt man an A oder? Und wie teuer ist diese ungefähr und wo kann man diese...
Thema:
Trainer Lizens
Die Seite wird geladen...
-
Trainer Lizens - Ähnliche Themen
-
An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz
An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,... -
Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?
Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer... -
Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!
Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich... -
2er Split vom Trainer - Meinungen
2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich... -
Schlingentrainer / FTX
Schlingentrainer / FTX: Hey, wer von euch kennt sich mit dem Thema FTX bzw. Schlingentrainer aus. Momentan ein absoluter Trend wie mir scheint. Ich sehe dazu dauernd...