Traingspause?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von blue123, 23.08.2007.

  1. #1 blue123, 23.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,
    ich habe Folgende Frage,
    meint ihr es ist weniger gut für mein Körper wenn ich statt ein Tag Training und ein Tag Pause aus zeitlichen Gründen (wegen der Arbeit) an anderen Tagen nicht kann deshalb 2 bis 3 Tage nach einander Trainiere und dafür dann 2-3 Tage dannach Pause, weil ich ja an Arbeitstagen nicht zum Training gehen kann.

    Bitte um Antworten,
    Danke im Vorraus!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Spricht nix dagegen
     
  4. #3 Schokoriegler, 23.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    nur die glücklichen unter uns können den job nach dem training richten alle anderen machens so wie ich und du.................ich trainiere wie ich zeit habe. sollte eine woche lang mal nichts besonderes sein schaue ich schon das die pausetage schön zwischen den trainingstagen liegen aber wenns nicht geht dann eben alle hintereinander.was aber nicht heißt das ich dann3 oder 4 tage pause mache sondern wieder nur max 2 tage.
     
  5. #4 blue123, 23.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ok gut zu wissen!!!
    DANKE JUNGS!!!!
     
  6. #5 gigolino88, 23.08.2007
    gigolino88

    gigolino88 Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Studium ftw. Da hat man genug Zeit :teufel:
     
  7. #6 Schokoriegler, 23.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    das ist toll das du zeit hast ...................da kannst ja gleich mal dein profil ausfüllen.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: wie geil :biggrin:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    da muß ich auch lachen. gute antwort riegler. *gggggg*
     
  11. #9 Anonymous, 23.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na der Zeitaufwandt ist sogar für einen Studi zu intensiv! :lach:
     
Thema:

Traingspause?