Trainieren - Ergebnis?

Diskutiere Trainieren - Ergebnis? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi zsm... ...Und zwar will ich yez was an mir ändern, und zwar mein körper... Ich hab so ein standard Bauch bzw. Körper... Ich bin um die 1.92m...

  1. xBeatz

    xBeatz Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne (nrw)
    Hi zsm...

    ...Und zwar will ich yez was an mir ändern, und zwar mein körper... Ich hab so ein standard Bauch bzw. Körper... Ich bin um die 1.92m groß & wiege knappe 87kg, ich bin nicht dünn, ich bin nicht dick. Aber auch kaum Muskeln wenn ich ehrlich sein soll und auch ehrliche Ergebnisse verlang' sollte ich auch dazu stehn ;)

    Nun will ich ab heute anfang mir endlich ma nen guten Körper zuzulegen.
    Gejoggt bin ich nun knappe 30minuten durchgejoggt.
    Als ich zuhause war erstmal paar RICHTIGE situps (ca. 30), das heißt beine 90° angewinkelt auf einen Stuhl legen, den Körper auf den Boden, dann gaaanz langsam hoch & runter (klingt pervers ^.^) & dann noch ein paar Gewichte (kl. Hanteln) gehoben.

    Wollte mal fragen wenn ich das jetzt JEDEN oder JEDEN 2ten Tag genauso mache & mich nur noch wenig ernähr (das wird am härtesten) ab wann wird das Ergebnis ungefähr sichtbar?

    Meine Schwester meinte noch ich hätte nen "guten" Körper um yez anzufangen zu trainieren, da das bei mir gut sichtbar sein würde, wenn ich wirklich trainier...


    ps... warum kein fitnesstudio? is zu weit entfernt... knappe 2std mit bus, und da ich hanteln zuhause habe & man auch situps gut home machn kann & joggen kann ich direkt hier im park, denke ich sollte es auch zuhause möglich sein...
    & bin 16 Jahre falls das helfen sollte...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.007
    Zustimmungen:
    41
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    hi,

    wenn du mit dem eigenen körpergewicht trainieren möchtest schlage ich dir diesen plan vor.

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprüngen


    mfg
     
  4. xBeatz

    xBeatz Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne (nrw)

    gibt es hier eine erklärung für "Adlerschwünger, Arnold Dips & Asufallschrittsprüngen"?
    Weil mir halt die Fachbegriffe nicht wirklich was sagen, oder kann jemand erklären wie es geht??

    Wäre sehr dankbar!
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.007
    Zustimmungen:
    41
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainieren - Ergebnis?

Die Seite wird geladen...

Trainieren - Ergebnis? - Ähnliche Themen

  1. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  2. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  3. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  4. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...