Trainieren trotz Untergewicht

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von BlackEagle155, 03.06.2012.

  1. #1 BlackEagle155, 03.06.2012
    BlackEagle155

    BlackEagle155 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Compton, Kalifornien
    Hallo Leute,

    ich bin neu im Forum und habe ein Problem.
    Ich bin 17 Jahre alt, und habe starkes Untergewicht(Wiege 52 kg)
    Egal wie viel ich esse nehme nicht zu.
    Ich will aber trotzdem trainieren und Muskeln aufbauen.
    Aber viele raten mir sowas nicht zu machen da ich dadurch abnehmen würde.
    Würde es bei mir etwas was bringen zu trainieren=? :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kraftpanda, 04.06.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hat ein Arzt da mal etwas festegestellt? (zb. Stoffwechselstörungen o.Ä.)?

    Weil sonst würde ich mal behaupten das ist gelogen.
    Einer Ernährungsplan und Gesamtkörpertraining für den Anfang wäre das richtige für dich, so solltes du zügig an Gewicht ZUNEHMEN dazu gibts hier genügen Infos und du solltes mal das Forum durchstöbern.

    In erster Linie gilt für dich aber ESSEN, ESSEN, ESSEN

    mfg
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hau orentlich rein und iss was das Zeug hält!! Von mir aus sogar mal etwas wie Pizza und Co., einfach aus dem Grund, dass du zulegst!
    Ich war früher auch verdammt dünn und hab alles gefuttert was mir in den Weg kam. Fett wurde ich niemals, hab aber zugenommen. Also keine Sorge, du wirst auch nicht fett. Bist ja noch im Wachstum! Also ran an den Kühlschrank! Und gerade wenn du jetzt noch Sport machen willst: Dein Körper braucht Energie und Reserven! :)

    Lieben Gruß
    (Komst du echt aus CA?)
     
  5. #4 BlackEagle155, 04.06.2012
    BlackEagle155

    BlackEagle155 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Compton, Kalifornien
    Ok danke.
    Zu dem Wohnort: Nein haha xD Schön wär es finde die USA geil, aber in echt wohne ich in Frankfurt...
     
  6. #5 WongFeiHung, 01.08.2012
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Schreibe mal bitte ins Forum wie dein normaler Tag, Nahrungstechnisch aussieht. Die meisten mit Aufbauproblemen essen einfach viel zu wenig, denken aber es wäre wahnsinning viel.
     
Thema: Trainieren trotz Untergewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untergewicht und trotzdem trainieren

Die Seite wird geladen...

Trainieren trotz Untergewicht - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater an anderer Stelle, trotzem trainieren?

    Muskelkater an anderer Stelle, trotzem trainieren?: Konnte keinen treffenderen Titel wählen, tut mir leid. Also ich stehe vor einem persönlichen Dilemna, auch wenn es objektiv betrachtet...
  2. Trainieren trotz Verletzung

    Trainieren trotz Verletzung: Mein Arm ist etwa bis zum Ellbogen in Gips :dampf: aber ich möchte nicht mein Training vernachlässigen. WElche übungen kann ich machen für die...
  3. krank trotzdem trainieren??

    krank trotzdem trainieren??: Hallo Forum Hatte die Nacht wenig geschlafen, da ich bissl Schüttelfrost hatte und mich auch so nicht 100% fit fühle. Habe die Woche bereits...
  4. Trainieren trotz Muskelkater?

    Trainieren trotz Muskelkater?: Ich musste leider 2 Wochen pausieren und nun fang ich wieder an zu trainieren und habe die ersten 2, 3 trainingseinheiten muskelkater. kann bzw....
  5. Trotz Gips weitertrainieren?

    Trotz Gips weitertrainieren?: Hey Leute, Ich brauche mal dringend eure Meinung.Und zwar wurde bei mir vor 4 Tagen ein Kahnbeinbruch festgestellt und ich habe nun am rechten...